Einstellungen Vialle LPI

Diskutiere Einstellungen Vialle LPI im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...

  1. #1 peterlei2, 13.02.2024
    peterlei2

    peterlei2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann?

    Habe das Problem, dass es sich beim Umschalten von Benzin auf Gas kurz anfühlt, als ob nicht genügend Gas ankommt. Pumpe ist vor 30 Km erneuert worden.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellungen Vialle LPI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 13.02.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    130
    Du kannst mit dem Interface deine Tankanzeige kalibrieren , den Soll - Ist vergleichen bei einer Probefahrt dir anschauen u. FEHLERSPEICHER LESEN LÖSCHEN.
    Schaue dir mal mit einen OBD Tool die Long u. Short Trimmwerte auf Benzin u.Gas an ob diese Identisch sind.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Einstellungen Vialle LPI

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Vialle LPI - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  2. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...
  3. PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern

    PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern: Moin, ich versuche schon lange verzweifelt meine "neuen" Einstellungen im Steuergerät final zu speichern. Solange der Motor läuft behält sie die...
  4. Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05

    Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05: Hallo zusammen, Ausgangssituation: Im Auto (Astra F BJ 96, Automatik, 75 PS, Motor: X16SZR) ist eine Landi Renzo Venturi verbaut. Steuergerät ist...
  5. sind die Einstellungen gut so ??

    sind die Einstellungen gut so ??: Hallo, könnt Ihr bitte mal einen Blick auf meine Einstellungen werfen ob die so in Ordnung sind ?? Gewechselt wurde heute der MAP Sensor von...