Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V

Diskutiere Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nabend, hatte mir heut mal ein wenig Zeit genommen und mal die autom. Einstellung der KME von Hand ein wenig geändert. Hatte bisher immer einen...

  1. Timmae

    Timmae AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    hatte mir heut mal ein wenig Zeit genommen und mal die autom. Einstellung der KME von Hand ein wenig geändert.
    Hatte bisher immer einen holprigen Motorlauf so zw 1000-2000 rmp, klang als ob er nur auf 4 Töpfen läuft :D:D:D.
    Nach Injektorentest zeigte sich das der erste Injektor ein wenig aus der Reihe fällt:mad:, die Magic´s sollen aber eeh nicht die Endlösung sein.
    Danach mal den Offset korrigiert, war 0,8ms -> Leerlaufbenzinzeit auf Gas immer kleiner geworden.
    Offset jetzt 0ms -> Zeiten gleich (2,3-2,35ms)
    Bleibt noch das Thema mit der Steigung, war 25% ist jetzt 37% (15-30% sollten bei Fullgroup normal sein lt. Anleitung).
    Sollte ich den Druck erhöhen?
     
  2. Anzeige

  3. Timmae

    Timmae AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so, da sind nun auch die Bilder
     

    Anhänge:

  4. #3 Tobi-0975, 20.06.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Der Offset sollte bei den Magics auf 1,0ms stehen bleiben. Bei deiner Karte musst Du mal dringend die Düsengröße korrigieren (2,5mm). Die Anleitung lass mal Anleitung sein.
    Danach probier es erneut.

    Grüße Tobias
     
  5. Timmae

    Timmae AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab "die" Anleitung mal Anleitung sein gelassen, denn die Leerlaufbenzinzeiten sind auf Gas bei 0,8ms Offset schon auf 1,6ms zurückgegangen.
    Andere Düsengröße probier ich wenn die gelben Valtek´s da sind, gerade bestellt, wird gerade ein wenig schwierig, alles mit Oetiker Schellen.
     
  6. Anzeige

Thema: Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 volvo

    ,
  2. kme diego g3 für volvo s80

    ,
  3. volvo 850 kme dieg

    ,
  4. diego g3 anleitung deutsch,
  5. kme diego volvo,
  6. leerlaufdrehzahl einstellen volvo 850,
  7. volvo s80 2000 standgas einstellen,
  8. diego g3 anleitung,
  9. volvotow alen,
  10. diego g3 einstellen,
  11. kme diego g3 einstellen
Die Seite wird geladen...

Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

    Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst: Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst. Verbaut in einem BMW e39 528i. Ich habe den Wagen vor 6 Wochen...
  2. KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?

    KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?: Hallo @ all Ich besitze einen VW Sharan VR6 mit einer KME Diego LPG Anlage. Ich würde gern wissen ob ich die LPG Anlage mit einer Anleitung bzw....
  3. Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen!

    Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen!: Hallo! Habe bei meiner KME Diego 3 die Einstellungen gesichert und möchte sie nun öffnen wenn die Anlage nicht mit dem Lappi verbunden ist....
  4. Diego kleine einstellungen

    Diego kleine einstellungen: Hi Leute ! Ich fahre schon seit 2005 eine KME Diego. Super Anlage, und bisher auch keine Probleme, bis ich mir mein Gas Steuergerät zerschossen...
  5. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...