Einstellungen Diego die 3te 95/5 od. 40/60

Diskutiere Einstellungen Diego die 3te 95/5 od. 40/60 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wünsche allen hier gutes Gelingen Solong Bandit PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab

  1. #1 Bandit7311, 07.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gasheini, 08.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    :-O
    Heisst das: Wenn ich nächsten Montag nach Italien fahre, und den "falschen" Sprit reindrücke, läuft meine Karre nemmer?
    Will ja net mit Laptop in der Gegend rumfahren.
    Oder gibt es mittlerweile schon Software für PDA's?

    Heini verbeugt sich!
     
  4. #3 Bandit7311, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  5. #4 Gasheini, 08.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Wofür ist auf der Konfig-Seite eigentlich der Emulator?
    Der steht bei mir auf 1s
    Hat das was mit der MKL zu tun?

    Heini verbeugt sich!
     
  6. Anzeige

Thema: Einstellungen Diego die 3te 95/5 od. 40/60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg 95 5

    ,
  2. Autogas 95/5

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Diego die 3te 95/5 od. 40/60 - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

    Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst: Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst. Verbaut in einem BMW e39 528i. Ich habe den Wagen vor 6 Wochen...
  2. KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?

    KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?: Hallo @ all Ich besitze einen VW Sharan VR6 mit einer KME Diego LPG Anlage. Ich würde gern wissen ob ich die LPG Anlage mit einer Anleitung bzw....
  3. Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V

    Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V: Nabend, hatte mir heut mal ein wenig Zeit genommen und mal die autom. Einstellung der KME von Hand ein wenig geändert. Hatte bisher immer einen...
  4. Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen!

    Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen!: Hallo! Habe bei meiner KME Diego 3 die Einstellungen gesichert und möchte sie nun öffnen wenn die Anlage nicht mit dem Lappi verbunden ist....
  5. Diego kleine einstellungen

    Diego kleine einstellungen: Hi Leute ! Ich fahre schon seit 2005 eine KME Diego. Super Anlage, und bisher auch keine Probleme, bis ich mir mein Gas Steuergerät zerschossen...