Einstellung

Diskutiere Einstellung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, soweit alles klar. Kabel und software funktionieren. Muss am Di, nach 1000km, zur Feinjustierung. Da der Wagen immer noch leicht...

  1. #1 xeon2345, 24.06.2008
    xeon2345

    xeon2345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    soweit alles klar. Kabel und software funktionieren. Muss am Di, nach 1000km, zur Feinjustierung. Da der Wagen immer noch leicht ruckelt und 15l verbraucht, hier die aktuelle Einstellung.
    Worauf muss ich achten und was meint ihr dazu?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    In dem ersten Bild meine ich zu sehen das die Benzinpunkte über den von Gas liegen. Ob das für dein Problem verantwortlich ist...
     
  4. #3 Quasselstrippe, 26.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Die Gasanalge läuft etwas fett.

    Die Steigung kann wohl um 2% reduziert werden ???

    Mal auf Berechnen klicken - die Gerade sollte gut durch die Punkte gehen...

    Aber das ist recht banal - ob es daran liegt ???
    Die Eistellung sieht sonst ja recht gut aus.


    Wann ruckelt der ?
    Wie hoch ist der Mehrverbrauch in % vom Benzinverbrauch ?
     
  5. #4 xeon2345, 27.06.2008
    xeon2345

    xeon2345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Er ruckelt im wesentlichen im Bereich zwischen 2000 und 3000 min-1.
    Der Verbrauch ist von 10l Benzin auf ca. 14,5 l Gas gestiegen.
     
  6. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Verbrauch auf Gas ist schon recht hoch meine ich. Warum fährst du nicht mal die Karten neu ein...bei mir war auch das ruckeln...auch morgens auf Benzin. Nach Neueinstellung war alles wieder ok.;)
     
  7. #6 Quasselstrippe, 28.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    45% - auweia...


    Im Zweifel eine neue Rail verwenden - Bilder vom Einbau ??
     
  8. Anzeige

Thema:

Einstellung

Die Seite wird geladen...

Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...
  5. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...