Einstellung Zavoli

Diskutiere Einstellung Zavoli im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mal eine Frage zur Zavoli in einen Ford Mondeo Bj. 2006 1,8 L 125PS. Welche Einstellung nehmt Ihr für die Lamdasonde und welche...

  1. #1 hausmeisterpaul, 17.10.2008
    hausmeisterpaul

    hausmeisterpaul AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage zur Zavoli in einen Ford Mondeo Bj. 2006 1,8 L 125PS. Welche Einstellung nehmt Ihr für die Lamdasonde und welche für die Gas-Benzinumschaltung? Kann mir jemand weiterhelfen? Hier mal paar Bilder.
    MfG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung Zavoli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich klemme die Lamdakabel nie an. Das bringt mir und der Anlage nichts also verschwendete Zeit.

    Drehzalgrenze 1200U/min
    Umschalttemp. 35°

    Die anderes Werte passen soweit
    gruß
    ACME
     
  4. #3 geppi2608, 18.04.2010
    geppi2608

    geppi2608 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lambdasonde abgeklemmt lassen.
    Anreicherung wärend der beschleunigung erst mal auf mitte lassen.
    Standardbezüge für fülstandssensor
    Reserve 250
    1/4 180
    1/2 120
    3/4 60
    den rest würde ich erst mal so lassen.
    http://www.kfz-gebhardt.com
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ähm Geppi, der Thread hier ist schon 1 1/2 Jahre alt....
     
  6. Anzeige

Thema: Einstellung Zavoli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli selbsteinstellung

    ,
  2. zavoli einstellungen

    ,
  3. einstellung zavoli

    ,
  4. Zavoli tankgeber einstellen,
  5. zavoli einstellung ,
  6. zavoli alesei mondeo 2.3,
  7. zavoli alesei einstellen,
  8. lamdasensorkabel bmw 520i,
  9. zavoli obd2,
  10. zavoli konfigurationsdatei,
  11. lpg einstellung zavolli,
  12. einstellwerte zavoli,
  13. zavoli reserve,
  14. zavoli einstellugen,
  15. zavoli anzeige,
  16. zavoli konfiguration,
  17. zavoli pegeleinstellung,
  18. Map einstellung zavoli,
  19. zavoli anzeige reserve
Die Seite wird geladen...

Einstellung Zavoli - Ähnliche Themen

  1. Selbsteinstellung Zavoli Bora

    Selbsteinstellung Zavoli Bora: Halle, ich habe vor einigen Wochen bei einem Zavoli Händler eine Bora für meinen neuen Honda CRV gekauft und eingebaut. Nachdem das Fahrzeug nun...
  2. Einstellung einer Zavoli Regal

    Einstellung einer Zavoli Regal: Hallo Möchte gerne meine Gasanlage optimieren und benötige etwas support dbei. Es handelt sich um die Zavoli regal in einem Chevy,5.7 TBI Aktuell...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  5. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...