einstellung schlecht ?

Diskutiere einstellung schlecht ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin Hier mal die Bilder von meiner KME im Volvo 850. Eingestellt hat es mein Umrüster (ich war bei der Fahrt dabei). Nun haben mir einige...

  1. #1 turrican944, 12.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Hier mal die Bilder von meiner KME im Volvo 850. Eingestellt hat es mein Umrüster (ich war bei der Fahrt dabei). Nun haben mir einige schon gesagt die einstellung sei nicht gut. Laufen tut das Auto.
    Was er alles am Laptop werden der Fahrt gemacht hat kann ich nicht sagen ich bin ja gefahren auf jedenfall hat die Software beim ermitteln der Punkte sehr häufig bin gemacht daher wundere ich mich ein bischen das der nur 58 Punkte auf Benzin hat.

    Wenn das nciht gut ist was muss ich machen um es besser hin zu bekommen ?
    Die Düsen wurde auf 2.3mm gebohrt und es sind Magic injetoren verbaut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: einstellung schlecht ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waechter77, 12.09.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich muss Dir sagen eine schlechtere Map habe ich hier noch nie gesehen.
    Das kann jeder fleissige Mitleser hier selbst besser einstellen.

    Fahr zu einem anderen Umrüster, am besten einen der hier im Forum aktiv ist, und lass es nachbessern.

    Kurzum totaler Murks.
    Schick doch noch Bilder vom Einbau und am besten poste den Namen des Umrüsters, dass da bloß niemand mehr hinfährt:eek:

    Gruss
    Flo
     
  4. #3 turrican944, 12.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 DIY-Bastler, 15.09.2010
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Schlecht ist überhaupt kein Ausdruck, schei..e trifft es besser! Sorry, aber das ist wirklich totaler Müll, was der Umrüster da abgeliefert hat.

    Magics taugen nichts, nimm lieber kalibrierte Valteks. Die Volvo 5ender hab ich immer mit 2.8 gebohrt, 2,3 erscheint mir viel zu klein - das erklärt auch die grottenschlechte Steigung.
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    OT, ich weiß. Aber verdammt, ich hab ne BRC/MTM und würde mir sowas auch gerne ansehen können. Naja, nächtes mal vielleicht :D. Software ist halt nicht frei (was ja auch gutes hat)....
     
  7. #6 turrican944, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich bin von den Magics auch nicht begeistert nur wenn ich jetzt Valteks einbaue muss ich ein neues AGG haben. Aufbohren werde ich nochmal versuchen und ich den ich werde die auch noch wo anders hinbauen, ich denke oben über die Einspritzleiste aber dafür muss ich mir erstmal neuen Schlauch besorgen.
    Eingebaut habe ich den Krempel so wie der Umrüster gesagt hat und der war auch der meinung das ist ok, das es nun nicht ok ist, ist natürlich doof nur ich hatte mich halt drauf verlassen wenn ihm das so gefällt wird es schon passen, schließlich ist er der Fachmann ?!

    Vorallendingen finde ich es auch doof das die Map zwei Beiträge vorher, war die die ich mit ihm gefahren habe nicht mal mit Benzin punkte Vollständig war. Ich dachte halt ich gehe wieder zu dem Umrüster bei dem ich vor ein paar Jahren mal war und damals eine Venturi eingebaut habe, auch mit seiner unterstützung aber für die KME war das wohl ein reinfall. :-(
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 15.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich denke auch das dein Umrüster wohl ein Reinfall ist, wenn der den Umbau gut fand.
    Anlage kann man ja so verwenden, da spricht nichts gegen aber wie das verbaut wurde passt leider überhaupt nicht und die Einstellungen sind leider Grottenschlecht.
     
  9. #8 turrican944, 15.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss das irgendwie schön machen, aber die sache mit dem Filter finde ich ja auch nicht so toll, gibts für die Magic irgendwie eine Verteiler leiste oder sowas das man nicht diesen riesen Schlauchverhau hat ?
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 15.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    ja gibt es aber leider nicht für 5 Zyl. nur für 4 Zyl.

    Aber es geht auch schön mit dem Magic Filter.
     
  11. #10 turrican944, 15.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke ich muss die wo anders hinbauen, ich denke bei Benzinleiste nehme ich diese Abdeckung ab und bau die da hin, aber wie mache ich schön die zwei Anschlüsse zu die ich nicht brauche.
     
  12. #11 Autogas-Rankers, 15.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    4 er Magic Filter, da hast du 5 Ausgänge.
     
  13. #12 turrican944, 15.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Aber der eine ist kleiner, macht das nix ??
     
  14. #13 Autogas-Rankers, 15.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Nö macht nix
     
  15. #14 turrican944, 19.09.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Habe jetzt glaube ich rausgefunden wie es mit der einstellung geht.
    Die Magics habe ich auch erstmal besser befestig wobei ich denke ich wieder die alle schön in einer Reihe auf ein Blech bauen oder soll ichs so lassen ?
     

    Anhänge:

    • mmm.jpg
      mmm.jpg
      Dateigröße:
      308,6 KB
      Aufrufe:
      331
    • kkk.jpg
      kkk.jpg
      Dateigröße:
      358 KB
      Aufrufe:
      316
    • P1000569k.jpg
      P1000569k.jpg
      Dateigröße:
      409,1 KB
      Aufrufe:
      322
  16. Anzeige

  17. #15 raphael, 21.09.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    warum wird so auf die magics geschimpft? ich fahre selbst mit denen, und muss sagen, das ich eigentlich zufrieden bin, und das knapp 45tkm lang. mal mehr mal weniger, aber ich glaube das liegt an der person, die die einstellungen macht und nicht an den magics ;)
     
  18. #16 Autogas-Rankers, 21.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Magic von 2008 und bis ende 2009 sind einfach Schrott, da muß man glück haben, wenn da mal welche bei waren die halten.
     
Thema: einstellung schlecht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de diego volvo 850

    ,
  2. volvo 850 benzinleiste

    ,
  3. volvo 850 einspritzleiste abdeckung

Die Seite wird geladen...

einstellung schlecht ? - Ähnliche Themen

  1. BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht

    BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im...
  2. Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?

    Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?: Hallo allerseits. Ich habe mir einen gebrauchten KIA Magentis 2.5 V6 gekauft. Laufleistung ca. 100tkm. Die Anlage ist schon seit der...
  3. Landi Renzo Omegas W210 schlechte Einstellung, schlechte Gasannahme

    Landi Renzo Omegas W210 schlechte Einstellung, schlechte Gasannahme: Hallo, ist mein erster Beitrag hier. Habe mir zwar schon einige Beiträge durchgelesen, aber mein Problem so nicht gefunden, daher bitte ich um...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...