Einstellung nach Rail Revision

Diskutiere Einstellung nach Rail Revision im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe User, habe mein Gasrail überholt (IG1 Apache 3Ohm) mit dem entsprechenden Kolben (KT1.01.548.001.12). Gasanlage neu eingestellt....

  1. #1 hauspascha, 11.10.2012
    hauspascha

    hauspascha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    habe mein Gasrail überholt (IG1 Apache 3Ohm) mit dem entsprechenden Kolben (KT1.01.548.001.12).

    Gasanlage neu eingestellt. Wollte mal einige Meinungen zu der Einstellung hören. Vielleicht kann man hier und da was optimieren.
    Vielen Dank für die Hilfe!
     

    Anhänge:

    • gas2.pdf
      Dateigröße:
      41,8 KB
      Aufrufe:
      313
    • gas1.pdf
      Dateigröße:
      45,8 KB
      Aufrufe:
      301
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung nach Rail Revision. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde eine Anlage immer so einstellen, dass alle Bereiche die gleiche Steigung ("Bereicherung") haben. Der starke Knick bei 12ms TG ist wenig hilfreich.
     
Thema: Einstellung nach Rail Revision
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kt1.01.548.001.12

    ,
  2. kme rail einstellung

    ,
  3. apache gasrail

    ,
  4. kt1 01.548.001.12,
  5. apache ig1 einstellen,
  6. kme einspritzrail unterschiede,
  7. rail ig1 3 ohm,
  8. revisionsfristen autogasanlagen,
  9. forum Hyundai
Die Seite wird geladen...

Einstellung nach Rail Revision - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Einstellung nach Injektortausch

    Frage zu Einstellung nach Injektortausch: Guten Tag, ich fahre einen Opel Astra G 1.6 mit einer Lovato OBDI Anlage. Nachdem dieser im Gasbetrieb angefangen hat zu ruckeln habe ich zuerst...
  2. Einstellungen vergessen nach Tiefentladung des Akkus?

    Einstellungen vergessen nach Tiefentladung des Akkus?: Hallo Leute, nach vielen Jahren problemlosen Betriebs in meinem Jeep Wrangler TJ 4.0 scheint meine sequentielle Tartarini Anlage nun ihre...
  3. KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung

    KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen Audi A4, 1,8L Bj 2001 vor kurzem mit LPG-KME-Gasanlage umrüsten lassen. Am Anfang lief auch alles...
  4. Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm

    Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm: Hallo Forum,ich hab an meiner KME Diego mit Hanas (im BMW E65 745i) die Filter gewechselt. Das Auto fährt im Benzin- und Gasbetrieb ohne...
  5. Nach neueinstellung Probleme

    Nach neueinstellung Probleme: Hallo zusammen, Mein A6 2,4 4F hatte im Durchschnitt 14 Liter auf 100km verbraucht. Mir kam das als zu hoch vor, bin dann in die Werkstatt....