Einstellung KME Diego / Druckabfall unter Vollasst

Diskutiere Einstellung KME Diego / Druckabfall unter Vollasst im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Süsse Das Problem ist meines Erachtens nur dieses: Da Kaufen Leute das Zeug irgendwo, evtl ohne Papiere etc. Dann bauen sie eeewig rum, müssen...

  1. #61 V8gaser, 03.08.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi Süsse
    Das Problem ist meines Erachtens nur dieses: Da Kaufen Leute das Zeug irgendwo, evtl ohne Papiere etc. Dann bauen sie eeewig rum, müssen viel dazu kaufen.
    Aber sie behaupten dann: ja, Umrüster ist Halsabschneider, Wucher etc. Vergessen aber zu erwähne was eben alles gefehlt hat, wie lange sie gebraucht haben, vieleicht keine Garantie da irgendwo erworben...

    Drum meine Aufstellung - und man sieht sofort: sein Preis stimmt schon, aber den Rest hat er unterschlagen. Nun kommt eine Kunde zu mir und meint € 500.- reicht doch....erklähre ich ihn das dann hat bisher noch jeder gesagt OK.
    Also bitte bei den Tatsachen bleiben.
     
  2. Anzeige

  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jeder muss sein Geld verdienen...wenn ich Maurer/in wäre hätte ich unser Haus auch nicht selber gebaut...wäre wahrscheinlich auch etwas billiger geworden aber an Strom und Sanitär traue ich mich auch nicht ran...zumal ich dann keinen ausser mich zur Verantwortung ziehen kann wenn was nicht in Ordnung ist/wäre. Da müsste ich dann wieder für bezahlen und nicht die Firma die das gemacht hat.;)

    Eine Umrüstung die bei etwa 2000 Euro liegt ist meiner Meinung nach voll ok..!! Na gut für meine nicht so...aber jetzt ist ja alles i.O.
     
  4. #63 Selbstumrüster, 04.08.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja....wen ziehst Du denn zur Verantwortung, wenn Du an eine dieser "Umrüstbuden" geraten bist, die alle 6 Monate mal eben kurz "umfirmieren"? :rolleyes:
     
Thema: Einstellung KME Diego / Druckabfall unter Vollasst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme verdampfer einstellen

    ,
  2. kme verdampfer druck einstellen

    ,
  3. kme druck einstellen

    ,
  4. kme verdampfer gold,
  5. kme gasdruck einstellen,
  6. halbsequentiell,
  7. kme verdampfer druck einstellen#,
  8. kme silver druck erhöhen,
  9. druckabfall kme,
  10. kme halbsequentielle,
  11. kme diego verdampfer einstellen,
  12. kme gold verdampfer einstellen ,
  13. kme verdampfer gasdruckeinstellen,
  14. kme druckabfall,
  15. kme gasdruck bei vollgas,
  16. site:lpgforum.de verdampfer geringer druck düsen kme,
  17. Druck Abfall kme,
  18. kme verdampferdruck vollast,
  19. kme gold verdampfer,
  20. f,
  21. kme diego druckabfall,
  22. kme druckabfall bei volllast,
  23. lpg druckabfall,
  24. einstellschraube kme verdampfer,
  25. kme wann gasdruck einstellen
Die Seite wird geladen...

Einstellung KME Diego / Druckabfall unter Vollasst - Ähnliche Themen

  1. KME DIEGO G3 Einstellung

    KME DIEGO G3 Einstellung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe an meinem VW Bora V5 AGZ erfolgreich eine KME DIEGO G3 Gasanlage eingebaut. Nun...
  2. Einstellung Diego in E320

    Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  3. BMW E36 KME Diego G3 Einstellung

    BMW E36 KME Diego G3 Einstellung: Hallo, ich habe hier einen BMW E36 323i M52B25 Limousine mit Automatik und einer KME Diego G3 mit Silver Verdampfer und roten Valteks. Die Düsen...
  4. KME Diego Einstellung - MKL

    KME Diego Einstellung - MKL: Hallo liebe LPG Gemeinde, als stiller Mitleser seit bereits einem Jahr, habe ich mich heute angemeldet, um euch mein (vermutetes) Problem zu...
  5. Einstellung Hilfe Diego G3

    Einstellung Hilfe Diego G3: Hallo in die Runde, Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz...... Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre eine Jeep Grand...