Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage

Diskutiere Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen,fahre einen BMW e46 318Ti mit einer KME Diego Anlage. Habe den Wagen vor etwa 3 Monaten mit der Autogasanlage gekauft. Seit...

  1. opi

    opi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,fahre einen BMW e46 318Ti mit einer KME Diego Anlage. Habe den Wagen vor etwa 3 Monaten mit der Autogasanlage

    gekauft. Seit einigen Tagen läuft der Motor auf Gasbetrieb deutlich schlechter (bockt und hat schlechte Leistung) .

    Komme aus Welver, liegt zwischen Hamm und Soest. Habe am Dienstag einen Termin bei Autogas Europa. Hoffe die können mir helfen!

    Jetzt meine Frage an Euch alle:Wer kennt sich mit der KME Anlage aus, und würde mich gegen Bezahlung ein wenig anlernen?

    Mir geht es hautsächlich um das Auslesen der Anlage und evtl. kleine Einstellarbeiten. Leichte Vorkenntnisse sind vorhanden.

    Habe vor ca. 30 Jahren KFZ- Mechaniker gelernt.

    Liebe Grüße vom Opi:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 16.07.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Bei Autogas Europa bist Du sicher besser aufgehoben als eine "Express-Softwareschulung". Dazu sollte ein wenig Grundwissen erforderlich sein. Willst ja nicht noch mehr versauen als nötig.Grüße
     
  4. #3 petribb, 16.07.2011
    petribb

    petribb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Opi,habe einige Erfahrung mit KME gesammelt,habe nun 35T KM zurückgeleg.Hatte gleiche Probleme und wie folgt gelöst:
    1.Filter am Verdamfer erneuert,setzt sich nach ca.20T KM zu
    2.Filter in der Gasfase erneuert.
    3.Hatte noch einen MAP Sensor CCT1 verbaut der sehr viel Probleme machen kann,habe ihn gegen einen Map Sensor CCT4 von KME getauscht
    und zwar hinter den Gasfasenfilter.
    alle Probleme behoben,läft wie geschmiert.Ich hoffe es Hilf bei der Fehlersuche.
    Mapsensor kostet 60-90 €
    Filter Flüssiggasfase 3 Stck ca 20 €
    Filter Gasfase 2 Stck 15
    mfg.Jürgen
     
Thema: Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego einstellen

    ,
  2. kme autogas

    ,
  3. kme lpg einstellen

    ,
  4. kme gasanlage einstellen,
  5. autogas einstellen,
  6. kme einstellen,
  7. gasanlage kme diego,
  8. autogasanlage kme diego,
  9. kme diego autogasanlage,
  10. KME Diego 3,
  11. kme autogas software,
  12. autogas kme,
  13. kme diego gasanlage,
  14. autogasanlage diego,
  15. kme autogas europa,
  16. kme diego 3 einstellen,
  17. autogas kme diego,
  18. kme diego gasanlage einstellen,
  19. autogas einstellung,
  20. KME diego Autogas,
  21. voyager 3 3 auf kme läuft auf ,
  22. lpg e46 318 kme,
  23. KME Diego 3 Autogasanlage,
  24. diego 3 software,
  25. kme einstellung
Die Seite wird geladen...

Einstellung KME-Diego 3 Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Mapeinstellung bei KME-Diego

    Mapeinstellung bei KME-Diego: Hallo, ich hab mal ne Frage zum Thema Mapeinstellung. Kann ich meine Anlage auch für mehrere Betriebspunkte (mehrere Drehzahlbereiche)einstellen...
  2. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  3. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  4. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  5. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...