Einstellen einer PRINS VSI

Diskutiere Einstellen einer PRINS VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, habe einen gebrauchten A6 2.7 Biturbo mit eingebauter Prins VSI gekauft. Bin mit dem Fahrzeug soweit ganz zufrieden, nur die LPG-Anlage...

  1. ziede

    ziede AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe einen gebrauchten A6 2.7 Biturbo mit eingebauter Prins VSI gekauft. Bin mit dem Fahrzeug soweit ganz zufrieden, nur die LPG-Anlage gefaellt mir nicht.
    Kann nicht weich Gasgeben, oder wegnehmen. Die aenderungen sind immer ruckartig desweiteren finde ich einen Mehrverbrauch von rund 40% etwas hoch...

    Da ich aber keine grosse Lust verspuehre nochmals nach Lingen zu kurfen (dort hae ich das Fahrzeug erworben und dort ist es umgeruestet worden) suche ich einen umruester in der umgebung von Bremerhaven der mir die Anlage einstellen kann.
    Wenn sowas schonmal jemand gemacht haben sollte (Anlage einstellen lassen) wuerde mich auch noch interessieren, was das ungefaehr kostet.

    Mfg
    Bjoern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellen einer PRINS VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 09.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Bjoern

    erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Du kannst es mal beim Fink in Bremen versuchen. www.fink-fahrzeugtechnik.de

    Kosten wird das je nach Aufwand ab 50 Euro.

    Gruss Uwe
     
  4. #3 VIPP-GASer, 10.06.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    es wird wohl wesentlich mehr kosten, denke ich.
    Denn der Fremdumrüster wird die Anlage komplett überprüfen müssen.

    Ich habe den 2,7l Biturbo schon in den Fingern gehabt, also nicht Deinen, und eigentlich macht der keine Probleme.

    Auf jeden Fall sollte ein Extentionskit (elektr. MAP-Sensor) eingebaut sein oder werden. Druck muß man richtig einstellen.

    Und dann schnuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrt das Kätzchen, daß es eine Freude ist. Der Biturbo hat ne sehr schöne Beschleunigung :D und geht bis 260km/h:(!


    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Einstellen einer PRINS VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi einstellen

    ,
  2. prins vsi abstimmen

    ,
  3. prins gasanlage abstimmen

    ,
  4. prins vsi einstellen kosten,
  5. lpg anlage richtig einstellen kosten,
  6. prins gasanlage einstellen kosten,
  7. prins lpg anlage einstellen in bremen ,
  8. prins vsi umrüster lingen,
  9. prins einstellen kosten,
  10. prins lpg anlage abstimmen,
  11. prins anlage neu einstellen kosten,
  12. prins anlage einstellen,
  13. prins lpg einstellen,
  14. prins vsi justieren,
  15. prins gasanlage nachstellen lassen
Die Seite wird geladen...

Einstellen einer PRINS VSI - Ähnliche Themen

  1. Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

    Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.: Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....
  2. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  3. Einstellen einer Prince Gasanlage

    Einstellen einer Prince Gasanlage: Hallo bin neu hier im Forum und suche Software und Kabel zum einstellen einer Prince Gasanlage oder jemand der es kann. Danke schon mal für eure...
  4. Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage

    Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage: Liebe Gaser, es handelt sich um eine schon vom Importeur eingebaute Teleflex GFI-Anlage in einem Subaru Forester SG (125 PS / Bj. 2005 / KM-Stand...
  5. SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage

    SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage: Hallo, Ich Suche eine Werkstatt bzw. einen Schrauber, welcher meine Autogas-Anlage neu einstellen kann. Hatte vor kurzem einen Schaden an der...