Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC

Diskutiere Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Autogasfahrergemeinde, ich bin seit kurzen auch sehr stolzer besitzer eines Fahrzeugs mit LPG Anlage von BRC. Es handelt sich um eine...

  1. #1 rookie2004, 07.08.2013
    rookie2004

    rookie2004 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogasfahrergemeinde,

    ich bin seit kurzen auch sehr stolzer besitzer eines Fahrzeugs mit LPG Anlage von BRC. Es handelt sich um eine Sequent24 von BRC verbaut in einem 318i E46 mit M43 Motor. Die Anlage läuft soweit zu meiner Zufriedenheit. AUs persönlichem Interesse möchte ich jedoch das Optimirungspotential an der Anlage evaluieren und daher die Anlage selbst Programmieren und weiter Optimieren. Ich habe mir bereits dazu das Interface Equipment (HArd- und Software) besorgt und mich in die Handhabung der Software eingearbeitet. Da zur EInstellung meiner Erkenntnis nach ein M.A.P. Sensor nötig ist und ich diesen nicht besitze und er auch nicht verbaut ist wollte ich mich erkundigen ob es jemanden im Raum München gibt der soetwas besitzt und mir leihen oder evtl. sogar verkaufen würde wenn er ihn nicht mehr benötigt.

    Grüße

    Ben
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 15.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Du könntest die Anlage an den fahrzeugseitigen MAP Sensor anklemmen und in der Software aktiviert lassen.
    Bräuchtest du den älteren schwarzen Kasten mit dem vierpoligem länglichen Stecker (35-45€), oder den neueren Sensor mit dem kleinerem, quadratischem Stecker?
     
Thema: Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 map sensor

    ,
  2. sequent 24 map sensor

    ,
  3. mapsensor golf 3 wie konfigurieren

    ,
  4. brc ohne map sensor kalibrieren,
  5. brc selfmapping,
  6. sequent 24 ohne lambda einstellen,
  7. sequent 24 ohne map einstellen,
  8. Brc ohne map senor,
  9. brc Sequent self mapping ohne map sensor,
  10. brc connect map sensor,
  11. erdgas map sensor anlernen,
  12. brc mur mit map sensor einstellen,
  13. brc sequent 24 connect map sensor,
  14. brc ohne map sensor programieren,
  15. brc sequent 24 ohne Map sensor,
  16. Map Sensor brc sequent 24,
  17. map sensor sequent 24,
  18. brc sequent 24 rpm umklemen kurbellwellenaensor,
  19. map sensor programmieren,
  20. brc map sensor,
  21. brc sequent map programmieren,
  22. brc sequent 24 einstellen,
  23. map sensor brc,
  24. brc sequent 24,
  25. brc sequent 24 anlage
Die Seite wird geladen...

Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC - Ähnliche Themen

  1. Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

    Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.: Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....
  2. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  3. Einstellen einer Prince Gasanlage

    Einstellen einer Prince Gasanlage: Hallo bin neu hier im Forum und suche Software und Kabel zum einstellen einer Prince Gasanlage oder jemand der es kann. Danke schon mal für eure...
  4. Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage

    Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage: Liebe Gaser, es handelt sich um eine schon vom Importeur eingebaute Teleflex GFI-Anlage in einem Subaru Forester SG (125 PS / Bj. 2005 / KM-Stand...
  5. SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage

    SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage: Hallo, Ich Suche eine Werkstatt bzw. einen Schrauber, welcher meine Autogas-Anlage neu einstellen kann. Hatte vor kurzem einen Schaden an der...