Einstellen des Stag 100 Steuergerätes HILFE!!!!!

Diskutiere Einstellen des Stag 100 Steuergerätes HILFE!!!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich versuche grade im "Anlagen Forum" Hilfe zu bekommen, wie man eine geregelte Venturi Anlage mit STAG 100 Steuergerät eingestellt...

  1. #1 Spasshawwe, 15.12.2009
    Spasshawwe

    Spasshawwe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich versuche grade im "Anlagen Forum" Hilfe zu bekommen, wie man eine geregelte Venturi Anlage mit STAG 100 Steuergerät eingestellt bekommt.

    Wenn jemand was weis würde ich euch bitten mir zu helfen.

    Hier der Link zum Thema

    Danke,

    Gruß Spasshawwe

    EDIT: Sorry hab die Überschrift nur reinkopiert und jetzt ist Sie als html drin.....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab mal die Überschrift (denke in deinem Sinne geändert ) :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Spasshawwe, 15.12.2009
    Spasshawwe

    Spasshawwe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke.......

    so HILFE!!!!! ist es nicht............schreie nicht so gerne rum, aber es ist 100mal besser als vorher!

    Thx

    Gruhuuus
     
Thema: Einstellen des Stag 100 Steuergerätes HILFE!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag100

    ,
  2. ac stag 100 venturi

    ,
  3. stag 100

    ,
  4. stag 100 Steuergerät,
  5. venturi stag 100,
  6. ac stag 100,
  7. lpg stag 100,
  8. geregelte stag venturi anlageg,
  9. stag 100 venturi,
  10. stag 100 gasanlagen einstellprogramm
Die Seite wird geladen...

Einstellen des Stag 100 Steuergerätes HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  2. Suche stag 300 einstellen im Raum Bonn Rhein Sieg

    Suche stag 300 einstellen im Raum Bonn Rhein Sieg: hallo, Ich suche jmd der mir meine stag 300 gasanlage in meinem Jeep Grand Cherokee 4.7 v8 einstellen kann Ob privat oder Firma ist mir egal
  3. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  4. STAG AC300 ISA richtig einstellen?

    STAG AC300 ISA richtig einstellen?: Hallo, ich fahre einen Citroen C5 2.0 16V mit 140PS. Ich habe den Wagen 2015 umrüsten lassen und er lief nie perfekt. Mein Umrüster zeigt sich je...
  5. STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V

    STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V: Hallo erstmal :hello: Ich bin der Neue und komme nun Öfters ;) Zu meinem Problem. Ich habe mir letzte Woche einen Hyundai Coupe 2.0 16V 139PS...