Einspritzventile ?????

Diskutiere Einspritzventile ????? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bei der Diego G3 Software wird nach dem Durchmesser der Einspritzdüsen oder "empfohlene Düsen, verwendete Düsen gefragt. Sind das nun die...

  1. #1 GPZ900RUwe, 07.11.2009
    GPZ900RUwe

    GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei der Diego G3 Software wird nach dem Durchmesser der Einspritzdüsen oder "empfohlene Düsen, verwendete Düsen gefragt.

    Sind das nun die Düsendurchmesser die aus dem Injektorrail kommen oder sind die gemeint die in den Ansaugkrümmer verschraubt sind.

    Danke für alle Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einspritzventile ?????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascrack66, 07.11.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    die Düsen,die in das Rail kommen
     
Thema: Einspritzventile ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg einspritzventile ansteuern

    ,
  2. einspritzventile ansteuern

Die Seite wird geladen...

Einspritzventile ????? - Ähnliche Themen

  1. Größere Einspritzventile nach KFO

    Größere Einspritzventile nach KFO: Hallo zusammen, vorab, bmw e46 325i mit sehr frisch revidierten Motor, war draußen und es wurde alles daran neu gemacht. Die knapp 100 tkm auf...
  2. Müssen die Einspritzventile getauscht werden?

    Müssen die Einspritzventile getauscht werden?: hi ihr! Ich fahre einen Seat Altea XL 1.8 TSI, dieser ruckelt total wenn er kalt im Benzinmodus fährt. Ich war beim Gaskundendienst, der hat...
  3. Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM

    Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM: Vor nicht einmal 500 km ist mir ein Einspritzventil ausgefallen, also alles raus, reinigen lassen, eins neu und alles kalibriert. Jetzt ist das...
  4. Einspritzventile Lovato-Anlage - Garantiefall???

    Einspritzventile Lovato-Anlage - Garantiefall???: Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein ziemliches Problem mit einer Werkstatt und Lovato-Anlage: habe leztes Jahr eine Lovato-Anlage einbauen...
  5. Zavoli Alisai 8Zyl.+Pan Inj. Einspritzventile durchschleifen

    Zavoli Alisai 8Zyl.+Pan Inj. Einspritzventile durchschleifen: Hallo Leute, hoffe ihr habt einen guten Tip für mich. Bin aktuell dabei, meinen Wagen u.a. an der Radmulde zu schweißen. Dafür mußte mein...