Einspritzdüsen
Diskutiere Einspritzdüsen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo welchen unterschied haben die grünen und blauen Einspritzdüsen?
Thema: Einspritzdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bosch einspritzdüsen blau
,grüne einspritzdüsen icom
Die Seite wird geladen...
-
Einspritzdüsen - Ähnliche Themen
-
E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen
E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug... -
Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?
Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran... -
E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten
E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten: Moin miteinander, muss meine KGE neu machen und schraub dann auch die Ansaugbrücke runter und wenn schon alles runter ist, wollte ich die... -
Wie lange halten die Einspritzdüsen von MED?
Wie lange halten die Einspritzdüsen von MED?: Hallo, ich hatte vor 3,5 Jahren (oder ca. 60 000 km) neue Rails verbaut. Statt der alten schwarzen die (angeblich) neueren und nicht mehr so... -
Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen
Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen: Moin, ich bin gerade dabei meine Gasanlage von Tartarini auszubauen und frage mich gerade wie die Einspritzdüsen original verkabelt waren bzw. wo...