Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo welchen unterschied haben die grünen und blauen Einspritzdüsen?

  1. #1 Arti368, 29.09.2008
    Arti368

    Arti368 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    welchen unterschied haben die grünen und blauen Einspritzdüsen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einspritzdüsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolf123, 04.10.2008
    wolf123

    wolf123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die Grünen sind für bereiche um die 2 Millisekunden, die Blaue um die 3 Millisekunden
     
Thema: Einspritzdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch einspritzdüsen blau

    ,
  2. grüne einspritzdüsen icom

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  2. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  3. E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten

    E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten: Moin miteinander, muss meine KGE neu machen und schraub dann auch die Ansaugbrücke runter und wenn schon alles runter ist, wollte ich die...
  4. Wie lange halten die Einspritzdüsen von MED?

    Wie lange halten die Einspritzdüsen von MED?: Hallo, ich hatte vor 3,5 Jahren (oder ca. 60 000 km) neue Rails verbaut. Statt der alten schwarzen die (angeblich) neueren und nicht mehr so...
  5. Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen

    Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen: Moin, ich bin gerade dabei meine Gasanlage von Tartarini auszubauen und frage mich gerade wie die Einspritzdüsen original verkabelt waren bzw. wo...