Einschalten der Zündung....

Diskutiere Einschalten der Zündung.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wenn ich meine Fahrertüre offen lasse (besser hören), den Zündschlüssel so weit drehe dass die Lichter angehen, dann höre ich so was wie ein...

  1. #1 Hucky24, 07.07.2007
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meine Fahrertüre offen lasse (besser hören), den Zündschlüssel so weit drehe dass die Lichter angehen, dann höre ich so was wie ein "zischen" hinter mir, dies ist irgendwie auserhalb meines Fahrzeuges hinten rechts. Das geht so ein zwei Sekunden lang, dann gut.
    Kennt das jemand???
    Verunsichert mich irgendwie.
    Für Erfahrungen im vorraus besten Dank.

    Beste Grüße

    Hucky24
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einschalten der Zündung..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 07.07.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Hucky,
    ist es ein "zischen" wie es entweicht was oder eine Art "surren"?

    Wenn ich die Zündung einschalte ist mein Benzinpumpe auch einmal akkustisch am "befördern".

    Vielleicht bei Dir nichts anderes.

    Grüße
    Thorsten
     
  4. #3 Hucky24, 07.07.2007
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,

    wahrscheinlich ist es die Benzinpumpe, wenn die denn da hinten sitzt.
    Ich muss noch ein paar mal hinhören um ganz sicher zu gehen.

    Grüße

    Hucky24
     
  5. #4 Gast001, 07.07.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Dann gutes lauschen :-)

    Thorsten
     
  6. #5 InformatikPower, 07.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Gasanlage macht nur dann nen Mucks, wenn sie auch angesprochen wird, und das ist eben erst nach ca. 2-3 Kilometern der Fall...

    Bin gespannt, was du rausfindest. Kannst ja einen Kumpel im Kofferraum und einen anderen unter dem Wagen postieren, wenns riecht ists nicht gut! :D
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hucky24, 13.07.2007
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nee, da riecht nix.

    Grüßle

    Hucky24
     
  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Es wird zu 99,9% wie von Thorsten beschrieben die Benzinpumpe sein.
     
Thema:

Einschalten der Zündung....

Die Seite wird geladen...

Einschalten der Zündung.... - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...
  2. Corsa d geht nach einschalten der Anlage aus

    Corsa d geht nach einschalten der Anlage aus: Hallo , Mein Name ist Edgar bin neu hier! Habe mir heute einen gebrauchten corsa d mit gasanlage gekauft . Vorne im Motorraum hörst du die Gas...
  3. Icon JTG lässt sich nicht mehr einschalten

    Icon JTG lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Neues Auto, neues Problem, am Umschalter (71301001) ist alles dunkel. Soweit ich mich hier belesen habe, sollten am Verbinder am Pin6...
  4. KME NEVO plus Strategien einschalten

    KME NEVO plus Strategien einschalten: Hallo zusammen, habe ein weitere Problem beim Einrichten der Gasanlage. Im Strategie Menü kann man einstellen, dass die Anlage z.B. ab 4000U/min...
  5. Bei einschalten stirbt der Motor ab :(

    Bei einschalten stirbt der Motor ab :(: Moin Moin Mein Astra g Caravan z16xe mit Landi renzo omegas hat das Problem wenn ich die Gas Anlage einschalte stirbt der Motor sofort ab und...