Einfach Nur Fahren

Diskutiere Einfach Nur Fahren im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; ich habe meinen bmw 325ci c ende mai umrüsten lassen. am mittwoch abend geholt. top einweisung erste tankfüllung inklusive und probefahrt....

  1. #1 explorer, 01.06.2008
    explorer

    explorer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen bmw 325ci c ende mai umrüsten lassen. am mittwoch abend geholt. top einweisung erste tankfüllung inklusive und probefahrt. donnerstag ( feiertag ) ca. 100km abgespult - nichts:D
    am freitag nach südfrankreich, ca. 3000 km alles in allem nun gefahren - nichts:D doch, etwas schon - habe mich bei jedem tankstop gefreut.
    eingebaut wurde eine prinz-anlage mit 60ltr. radmuldentank.
    kein ruckeln, umschalten kaum spürbar, standgas, staufahrt, lastwechsel, kalter motor, dass fahrzeug verhält sich stets neutral. der verbrauch scheint sich so bei 11,4 ltr. einzupendeln.
    eingebaut wurde die anlage bei autohaus weiss, holzheim - nähe neu-ulm.
    ein familienbetrieb der alten schule. so habe ich mir das vorgestellt, einbauen lassen und fahren:)

    ich hänge mal ein paar bilder mit ran.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfach Nur Fahren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanken-Andi, 01.06.2008
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ein optisch sehr sauber ausgeführter Umbau. Die Technik sollte dem nicht nachstehen.
    Ich habe die gleich Erfahrung gemacht: Einfach nur fahren seit über 20000km.:D

    Viel Spaß mit dem Gaser! :)

    Gruß Andi
     
  4. #3 Nuckelpinne, 01.06.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi Explorer ,
    kann mich meinem Vorredner nur anschliessen , was man erkennen kann , sieht sauber aus .

    Schön mal zu sehen das man die Filter auch mal mit nem richtigen Halter festmachen kann .... :D

    Und was deine "rauchende Birne" vor der Umrüstung angeht ,

    besser vorher als nachher , oder ?

    Wünsch dir das die nächsten ***tkm ebenso "ereignislos" verlaufen .

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  5. #4 AndreasHannover, 01.06.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Einfach noch einmal zum Umrüster

    Hallo,

    die Kühlwasserschläuche vom Verdampfer gehören nach unten und auf den Entlastungsanschluss ein Schlauch, der unter das Fahrzeug nach aussen geführt wird.

    Gruß

    Andreas
     
  6. Anzeige

Thema: Einfach Nur Fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg fahren

Die Seite wird geladen...

Einfach Nur Fahren - Ähnliche Themen

  1. Gas springt einfach aus

    Gas springt einfach aus: Hallo zusammen. Ich habe einen Chevrolet Matiz mit Gasanlage von Landi Renzo. Seit ein paar Tagen funktioniert die Gasanlage nicht mehr. Sobald...
  2. Gasanlage schaltet einfach ab

    Gasanlage schaltet einfach ab: Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...
  3. Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an

    Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an: Hallo zusammen, meine ICOM-Anlage im Saab macht seit ein einiger Zeit immer mal wieder was sie will. Sie geht einfach aus. Alle Lampen sind dann...
  4. Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.

    Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.: Hallo, ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich habe eine Öcotec Anlage verbaut und habe erhebliche Probleme beim umschalten in der...
  5. LPG Anlage geht einfach aus

    LPG Anlage geht einfach aus: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik und jemand kann mir einen Tipp geben, der selber schon mal an seiner Gasanlage...