Einer gegen alle...Ring frei...vormals KME Beitrag

Diskutiere Einer gegen alle...Ring frei...vormals KME Beitrag im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten Wenn Du willst, dann kannst Du ja hier mal Bilder von dem Zeug zeigen Die wollte er mir per Email...

  1. #21 DIY-Bastler, 19.04.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Die wollte er mir per Email schicken - niente.

    Vermutlich irgendwo auf der Datenautobahn ohne LPG liegengeblieben :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. #22 SilberBenz230K, 02.07.2009
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest

    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Sorry, aber du muss ich dich enttäuschen :rolleyes:

    Nach einem seeehr interessanten Telefonat mit V8Gaser wurde mir einiges klar. Bilder muss ich hier nicht posten und DIR erst recht nicht schicken, auch wenn ichs angeboten habe. Deine Art und weise würde mich vermzuten lassen, das du damit nicht diskret umegehn wirst. Letztendlich würd eich dir Munition für deine Mobbingspielchen und Wortspielereien gegen mich geben!!! . Ich schulde KEINEM eine Erklärung für irgendwas, dir erst recht nicht. "Bastler".
    Die Geisteshaltung einiger, das ICH selbst dran Schuld wäre verwundert mich doch. Geld gegen Ware, ist Ware nicht Mangelfrei habe ich das RECHT auf Nachbesserung, befolgt der Verkäufer dies Anliegen nicht, mache ich DRUCK - so schwer zu verstehen oder wie?

    Wenn sich andere gerne betrügen lassen wollen, bitte, es sei jedem selbst überlassen wie er es handhabt.

    Inwiefern meint Fahrzeug läuft oder was daran gemacht wird / wurde lasse ich hier aus Gründen der Diskretion unbeantwortet, da der Gerichtsprozess noch aussteht.
    Die doch sehr angewachsene Zahl der Reklamationen gegenüber dem nun nicht mehr vorhandenen Umrüster spricht Bände. Meiner Info nach erscheint dieser schon garnicht mehr zu den Prozessen.

    ----------------------

    Auf diesem Weg danke ich V8Gaser für die sehr kompetente und interessante Beratung und Erklärung, selbst spät am Abend !!! Solche Geschäftsleute bräuchte dieses Land einige mehr !!!!! :):):) Würde ich eine weitere Anlage verbauen, würde ich zu IHM gehen.
     
  4. #23 SilberBenz230K, 02.07.2009
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest

    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Du kennst aber schon die Gesetzgebung dieses Staates, oder?:confused:

    Über deine weitere unangemessene Ausdrucksweise und im speziellen deine Kindischen Ausführungen mir gegenüber lasse ich mir an dieser Stelle mal nicht weiter aus. Deine Niveauregelung scheint da etwas defekt zu sein ;)
     
  5. #24 T5tomate, 02.07.2009
    T5tomate

    T5tomate AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Ach Silberbenz, niemand "gönnt" Dir diese negative Erfahrung mit Deinem vermurksten Umbau.
    Vermutlich machen es Deine Äusserungen, dass der eine oder andere darüber verwundert ist, dass Dir so etwas überhaupt widerfahren ist. Immerhin hast Du doch in allem den Durchblick (ich erlaube mir Dich im folgenden zu zitieren)

    "Technisch gesehen kenne ich fast jede Schraube meines Wagens mit Vornamen, bin also kein Hobbybastler, eher gehts bei mir dort weiter, wo der Konstrukteur aufgehört hat zu denken (oder wo gespart wurde)."

    "Also 2 Tage frei genommen und ALLE abgeklappert. Bargeld von ca. 2500,- € am Mann dabei um meinen Willen zu bekunden es GLEICH haben zu wollen, schliesslich bin ich keine Labertasche die erstmal nur Info haben will und dann lange grübelt. Ein Umbau dauert knapp 3 tage, also wäre ne Woche angemessen, oder?"


    Mehr schönes und zitierenswertes gibt es hier zu lesen:

    http://www.lpgforum.de/erste-erfahrungen-mit-autogas/5435-autogas-nie-mehr-wieder-so-ein-mist.html

    Wenn die Arroganz aus jedem dritten Wort sprüht, fragt man sich unwillkürlich, wie Du den Menschen persönlich entgegentrittst.

    Geht bei Dir evtl. auch in anderen Bereichen öfter etwas schief? ;)
     
  6. #25 DIY-Bastler, 02.07.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Besser hätte man es nicht formulieren können!

    Deshalb hake ich unseren Kinderbenzfahrer nach wie vor unter "Troll" ab, und fertig :cool:
     
  7. #26 SilberBenz230K, 02.07.2009
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest

    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    "Technisch gesehen kenne ich fast jede Schraube meines Wagens mit Vornamen, bin also kein Hobbybastler, eher gehts bei mir dort weiter, wo der Konstrukteur aufgehört hat zu denken (oder wo gespart wurde)."

    Das bezieht sich auf den Wagen, NICHT auf die Autogasanlage ! Was willst du mir hier in den Mund legen ... ?:confused:


    Mehr schönes und zitierenswertes gibt es hier zu lesen:

    http://www.lpgforum.de/erste-erfahrungen-mit-autogas/5435-autogas-nie-mehr-wieder-so-ein-mist.html

    Wenn die Arroganz aus jedem dritten Wort sprüht, fragt man sich unwillkürlich, wie Du den Menschen persönlich entgegentrittst.

    Geht bei Dir evtl. auch in anderen Bereichen öfter etwas schief?

    Ja, gewiss - z.B. vorschnelle Ejakulation, ich rieche streng und habe Blähungen die deftig sind. ;);););)
    Wenn du nochwas abblubbern willst, bitte per PN, denn solch Geplänkel wollen andere wohl kaum lesen.
    Oder doch? Denn seltsamerweise kommt immer wieder ein stiller Mitleser her, von dem man nie was gelesen hat ausser 2 oder 3 Meldungen um ausgerechnet dann HIER was reinzuseihern. Mi rerweckt sich langsam der Eindruck, das manche hier sich förmlich um mich reissen und sich damit den ganzen tag beschäftigen was abzusülzen und mich anzumachen.

    Maaaaahlzeit !

    Zum Thema:

    Bis auf den Umstand, das der Einbau grundlegend Mist ist und ich auch von der Anlage nicht ganz überzeugt bin, läuft diese nun recht gut. Könnte besser sein, aber mir fehlt leider die Zeit / Lust / Laune dazu mich damit auseinanderzusetzen und das zu richten wofür ich bezahlt habe. Mache ich etwa eine Bäckerlehre, nur weil ich morgen Brot essen will?
    Nachdem eine herbe Undichtigkeit in der Befülleitung & vor dem Verdampfer beseitigt wurde und noch Einstellungen durchgeführt sind, läuft die KME also recht "gut" und man kann davon sprechen, das ich inwzsichen "ganz zufrieden" bin. Was will man auch mehr erwarten ... tja. Die technik ist nun mal experimentell und "Bastelware". Man wird mit der Zeit anspruchslos... :sure:

    Es fährt und da ist gut so !!! :D

    Also lasst mich nun bitte in Ruhe mit euren Zitaten und Anmaßungen! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  8. #27 T5tomate, 02.07.2009
    T5tomate

    T5tomate AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Bist eben ein hübsches, sympathisches Kerlchen :D
     
  9. #28 DIY-Bastler, 02.07.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Dann bleib doch einfach weg mit Deinem polemischen Gefasel :)

    Ja, das Dein Wagen experimenteller Bastelkram ist tut mir schon leid, hättest Du mal besser zu Audi greifen sollen!

    Ich jedenfalls freue mich über nunmehr 80.000km mit einer sauber konstruierten, gut durchdachten (siehe den neuen Kabelbaum) Gasanlage Made in Lódz im meinem Volvo. Keine Themperaturprobleme (wovor beim LPT-Volvo immer gewarnt wurde), keine Spur von CO im Kühlwasser, der Wagen läuft und läuft und läuft...
     
  10. #29 SilberBenz230K, 02.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2009
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest

     
  11. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

    Also Leute ich kann echt nicht überall sein...:eek:

    Könnt ihr jetzt wieder runter kommen und den Rest via PN klären und nicht hier öffentlich?!...

    Von mir aus unten im Stammtisch...

    Sollte es hier weiter gehen lösche ich alles raus und die Beteiligten bekommen mal ein paar forumsfreie TageX(

    PUNKT!

    [​IMG]
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Aber allemal amüsant wars ja doch....

    Hätt jetzt nicht mehr geglaubt, dass der nochmal auftaucht...

    Respekt:D;):p
     
  13. #32 Rabemitgas, 03.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja....aber wer googelt schon nach Streithäne......:-)))

    Lasst das Forum sauber trefft euch Trinkt ein Bierchen.

    Ihr werdet sehen dann habt ihr euch auch wieder lieb :-)))

    Ging mir auch mal vor jahren so, das ich mit jemanden in einem Forum verbal entgleißte.

    Und was ist Heute? Wir haben und mal getroffen und meinungen ausgetauscht und sind seit dem gute Kumpels .

    Jaaa so kanns gehen.

    Hab euch alle lieb :-)))) Euer Armin
     
  14. #33 Der Scheerer, 17.07.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Davon mal ab, wenn der gute Mann so viel unterwegs ist und so viel fliegt, ist es doch wohl auch kein Problem, den Wagen, den er in dem Moment nicht braucht, einem fähigem Umrüster zu überlassen, der sich des Problems annimmt, oder nimmt er den Wagen mit ins Flugzeu ????? ;-)
     
  15. #34 Skipper, 19.07.2009
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    @ armin:

    Ich weiß ja nicht, was Du Dir reinschmeißt^^. Aber ich will das auch !!!


    Gruß
    Lothar
     
  16. Anzeige

  17. #35 Rabemitgas, 20.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jooo Schnüffel du mal den ganzen tag Autogas :-))))

    Gruß Armin
     
  18. #36 Xtrasmart, 11.09.2009
    Xtrasmart

    Xtrasmart AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So,

    ich habe jetzt mal alles hier im Thread durchgelesen und es geht mich ja eigentlich auch nichts an, aber so ein wenig Konsalik Feeling kam schon auf, mit einem Schuß Tatort. Würde ich ggf. binden lassen und eine ISBN Nummer beantragen. Ist echt veröffentlichungswürdig.

    Respekt!

    viele Grüsse

    Michael
     
Thema:

Einer gegen alle...Ring frei...vormals KME Beitrag

Die Seite wird geladen...

Einer gegen alle...Ring frei...vormals KME Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Einer gegen alle...

    Einer gegen alle...: ---------- Ich bin erstaunt wie du so schnell die Software+Interface+ECU auftreiben konntest?! ---------- Sicher von kokoschinski ;-)
  2. Seat Ibi 6L 1,6 16V - Wieder einer mehr der durch die Gegend Fährt mit LPG

    Seat Ibi 6L 1,6 16V - Wieder einer mehr der durch die Gegend Fährt mit LPG: So es ist vollbracht..... Der Ibi ist umgebaut und rennt jetzt mit Autogas :D .... Gestern morgen um 9.00 Uhr abgegeben und vorhin um 16 Uhr...
  3. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...