Einen X5 E53 auf Gas umrüsten.

Diskutiere Einen X5 E53 auf Gas umrüsten. im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Abend. Frage an allen Gasumrüster im raum Stuttgart. Ich habe mein 530 E39 verkauft und einen X5 E53 mit gleichem Motor (M54) gekauft. Die...

  1. #1 Ace Ventura, 22.12.2010
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.
    Frage an allen Gasumrüster im raum Stuttgart. Ich habe mein 530 E39 verkauft und einen X5 E53 mit gleichem Motor (M54) gekauft.
    Die Gasanlage habe ich vor Verkauf ausgebaut (es ist eine Tartarini letzte Generation mit EVO7 Düsen, hat bis zum Schlüss recht gut gelaufen).
    Ob jemand dieses Anlage in mein "neues" einbauen kann?
    Angeboten bitte über PM.
    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 22.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    .....ich hätt die Anlage drin gelassen und lieber für ein paar € verkauft, bevor ich mir die Mühe mit dem ausbauen mache.
    Und wenn die nun jemand wieder einbaut ,soll erwohl noch Garantie geben, oder?
    Möglichst die alten Leitungen wieder reinfummeln, die ollen Wasserschläuche usw.
    Gerade der e53 ist etwas aufwendiger zum umrüsten - da dürfte sich niemand freuen, wenn er billig eine gebrauchte Anlage reinfummeln soll.

    Aber vieleicht meldet sich ja jemand.
     
  4. #3 Ace Ventura, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Vor zwei Jahren war ich als KFZ Mechaniker beim einen Tartarini Umrüster tätig, und natürlich habe ich für Tartarini entschieden.
    Uns so billig trozt viel Selbstarbeit war die Anlage nicht, war fast 1000 euro EK , und was für mich wichtig war, hat uberhaupt ohne Problem gelaufen, ohne Nachstellungen, ohne nix.
    Ja ich weiss, ist nicht so verbreitet wie Princ oder BRC, aber ich war richtig zufrieden.
    Und jetzt soll ich diese Anlage mit ca. 25TKM laufleistung weg schmeissen, und mindestens 2800 für gleichwertige Anlage hinblättern? Ok, Garantie u.s.w. und jeder will halt seine Anlage verkaufen und einbauen, aber es ist schade das mann gleich neue Anlage kaufen muss.
    Klar, X5 fahren, aber Schrottanlage einbauen:( Habe immer gedacht, das Autogasanlage kein Einwegprodukt und man kann die in andere Fahrzeug umbauen.
    Was auwendigkeit beim E53 angeht, ausgenommen Tank einbau, gleich wie beim E39, sogar leichter, weil etwas mehr Platz im Motoraum vorhanden.
    Anlage so aus:
     

    Anhänge:

    • 748_0.JPG
      748_0.JPG
      Dateigröße:
      170,1 KB
      Aufrufe:
      410
Thema: Einen X5 E53 auf Gas umrüsten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau x5

    ,
  2. gasanlage bmw x5 e53

    ,
  3. x5 gasumbau kosten

    ,
  4. bmw x5 e53 gas,
  5. bmw x5 umbau gas,
  6. x5 53 lpg,
  7. bmw x5 gasumrüstung,
  8. x5 auf gas umrüsten,
  9. e53 gasumbau,
  10. gasanlage bmw e53,
  11. e53 lpg,
  12. lpg x5 e53,
  13. e 53 forum autogas,
  14. lpg x5 bmw,
  15. f,
  16. auf gas umrüsten alfa 147,
  17. Gas Anlage für BMW X5 E53,
  18. bmw x5 4.4 umbau auf gas kosten,
  19. welche gasanlage beim bmw x5 e53,
  20. x5 lpg,
  21. bmw x5 e53 gasumbau kosten,
  22. x5 e53 kme gasanlage ,
  23. bmw x5 gasumbau kosten,
  24. e53 x5 auf flüssiggas umrüsten,
  25. bmw x5 umrüsten auf gas
Die Seite wird geladen...

Einen X5 E53 auf Gas umrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  2. Möchte meinen Alfa 147 GTA umrüsten lassen

    Möchte meinen Alfa 147 GTA umrüsten lassen: Hi @ll, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon längere Zeit fleißig mitlese. Ich bin Leo aus Berlin und plane derzeit die Anschaffung...
  3. Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips?

    Hallo , bin neu hier und möchte meinen alten t4 auf gas umrüsten. Wer hat Tips?: Hallo, bin hier neu im Forum und aus dem Rhein-Neckar-Raum. Da ich bisher Diesel gefahren bin und nun einen Benziner besitze, möchte ich...
  4. Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage

    Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage: Hallo Forumgemeinde, will mich ertmal kurz vorstellen und werde dann zu meinen Fragen kommen. Also ich bin 26 Jahre alt komme aus der nähe von...
  5. Will meinen MB ** 350 auf Autogas umrüsten. Hat da jemand Erfahruing?

    Will meinen MB ** 350 auf Autogas umrüsten. Hat da jemand Erfahruing?: Hallo, Alle, ich habe mir im Januar d.J. einen gebrauchten MB ** 350 mit 50000 km gekauft und will ihn nun auf Autogas umrüsten lassen. Meine 1....