Einen Gruß aus dem Neckartal

Diskutiere Einen Gruß aus dem Neckartal im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin an der Schnittstelle der Landkreise Reutlingen und Tübingen zu Hause. Mein Wrangler-Jeep YJ mit dem 4.0 HO-Motor befindet sich...

  1. Latino

    Latino AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin an der Schnittstelle der Landkreise Reutlingen und Tübingen zu Hause.

    Mein Wrangler-Jeep YJ mit dem 4.0 HO-Motor befindet sich grad beim Umbau mit einer ICOM-Anlage. Es dauert etwas, weil meine Sonderwünsche umgesetzt werden.

    Ich wolte keinen Tank im Innenraum, auch keinen Mini-Gastank, der die Bodenfreiheit unter dem Fahrzeig einschränkt. Und Reserverad, das ist auf die Heckklappe geschraubt, auch kein Platz für einen Gastank. Also - Serien-Benzintank raus, an dessen Stelle einen 70-ltr Gastank und einen neuen Benzintank verkleinert an eine freie Stelle im Unterboden. Doch der Benzintank musste erst ausgemessen, gezeichnet und dann gefertigt werden. In Kürze werde ich das Ergebnis haben.

    Zum Auto: Bj. 92, 56.000 km (der war über 10 Jahre eingemottet), sehr gut erhalten, 180 PS, schwarz - so ein richtiges Fun-Auto mit einem irre Fahrgefühl. Ich freu mich schon wieder auf den Sommer - Dach runter, Türen raus und gib ihm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen Gruß aus dem Neckartal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen Gruß aus dem Neckartal

Die Seite wird geladen...

Einen Gruß aus dem Neckartal - Ähnliche Themen

  1. Einen herzlichen Gruß aus der Euregio (Alsdorf bei Aachen)

    Einen herzlichen Gruß aus der Euregio (Alsdorf bei Aachen): Hallo Leutz, aus finanziell-beruflichen Gründen (Pendelstrecke täglich 200 km) habe ich mir einen gebrauchten BMW 316i Compact zugelegt und habe...
  2. Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4

    Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4: Hallo, meine Anlage ist schon ca. 14 jahre alt. Das Fahrzeug steht schon einige Jahre mit leerem Tank, heute habe ich dann ca. 12 Liter Gas (80l...
  3. KME Sensor CCT4 gegen einen neuen Sensor CCT6 (grau) ausgetauscht

    KME Sensor CCT4 gegen einen neuen Sensor CCT6 (grau) ausgetauscht: Moin liebe LPG Freunde, ich habe das ganze Forum durchforstet und nichts passendes für mich gefunden. Ich habe eine KME Diego Gasanlage mit einem...
  4. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  5. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI