Eine neue

Diskutiere Eine neue im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Simone und komme aus Bremen. Ich fahre einen Peugeot Partner...

  1. Sheena

    Sheena AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Simone und komme aus Bremen.
    Ich fahre einen Peugeot Partner Tepee und seit einer Woche fahre ich ihn mit Autogas.
    In meinem Auto wurde eine Prins-Anlage eingebaut.
    Bestimmt tauchen noch die eine oder andere Frage auf.
    Viele Grüße
    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 19.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Simone, willkommen hier im Forum!
    Dein Auto sollte eigentlich Problemlos mi der Gasanlage klar kommen, ich habe sehr viele Peugeot Partner und Citroen Berlingos umgerüstet und die laufen und laufen und laufen....;).
    Was aber schon mal gerne defekt geht bei denen ist die Zündspule, aber das ist normaler verschleiß:).

    Gruß
    Martin
     
  4. Sheena

    Sheena AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Martin, vielen Dank für deine Begrüßung. Ich habe auch ein gutes Gefühl bei meinem Auto bzw. Gasanlage. Ich habe mich vorher viel umgehört und mir Werkstätten angeschaut. Letztlich habe ich eine Werkstatt meines Vertrauens gefunden.
    Viele Grüße
    Simone
     
  5. #4 Pleistaler, 19.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na dann bleibt mir ja nicht´s anderes als dir sehr viele sparsame Gaskilometer zu wünschen!!!:D
    Hast dir auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht;).

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema:

Eine neue

Die Seite wird geladen...

Eine neue - Ähnliche Themen

  1. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  2. Frage eines neuen

    Frage eines neuen: Hallo alle zusammen, ich bin Patrick aus Brandenburg und habe seit kurzem zavoli alisei direct lpg Anlage in einem hyundai i30 cw verbaut. Ich...
  3. Vorstellung eines neuen Mitglieds

    Vorstellung eines neuen Mitglieds: Hallo, ich heiße Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus den schönen Soester Raum. Ich fahre einen Dodge Ram 1500 4x4 Baujahr 2011 mit Prins VSI...
  4. Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um

    Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um: Hallo zusammen. Ich habe eine icom Jtg neue Generation (graue Steuergeräte) In meinen Porsche Cayenne Turbo eingebaut. Hat alles gut...
  5. Neuer KME S6 (160 kw) hat einen Anschluss mehr , warum und wozu ?

    Neuer KME S6 (160 kw) hat einen Anschluss mehr , warum und wozu ?: Hi Leute und zwar will ich meinen alten Verdampfer austauschen gegen einen KME S6 (160KW) nur der hat jetzt einen kleinen Anschluss mehr als mein...