Eine Frage

Diskutiere Eine Frage im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, öfter springt mein Auto (97 er A4 Avant mit d.t.gasanlage) nicht vom ersten , zweiten oder dritten Mal??? Woran könnte das...

  1. #1 addy111, 22.09.2015
    addy111

    addy111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    öfter springt mein Auto (97 er A4 Avant mit d.t.gasanlage)
    nicht vom ersten , zweiten oder dritten Mal??? Woran könnte das liegen?
    vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 22.09.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Teste, ob sich das Startverhalten bessert, wenn Du vorm Abstellen ein paar Minuten auf Benzin fährst. Wenn ja, muss die Gasanlage eingestellt werden oder vielleicht auch nur der Filter gereinigt werden oder aber das Rail/die Injektoren machen nicht, was die sollen. Es könnte auch der Verdampfer sein, der Probleme macht.

    Wie Du siehst, könnte es Vieles sein. Also erst mal checken, ob es überhaupt durch das Fahren auf Gas verursacht wird.
     
  4. #3 addy111, 23.09.2015
    addy111

    addy111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay .Ich Versuch es morgen.
    Heute habe ich beim starten so viel Gas gegeben , bis das Auto sprang.Aber mehrmals war das Auto beinah nicht angesprungen??Danke mein lieber und hoffentlich geht es dir besser.

    LG
    AD
     
  5. #4 addy111, 03.10.2015
    addy111

    addy111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es probiert.Ich habe aber festgestellt, dass es sich nicht ändert.Beim Benzinbetrieb, wie auf Gasbetrieb springt ab und zu nicht vom ersten Mal an.Da muss ich mehrmals bis 4 x mindestens sehr oft versuchen ??????
     
  6. Anzeige

Thema:

Eine Frage

Die Seite wird geladen...

Eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. 2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen

    2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen: Hallo Forum. ich hoffe ihr Profis könnt mir meine offenen Fragen beantworten. Habe den oben genannten Wagen zu einem Preis und mit der Ausstattung...
  4. Ist ein 55L Tank ausreichend? (und ein paar allgemeine Fragen)

    Ist ein 55L Tank ausreichend? (und ein paar allgemeine Fragen): Hallo, mir steht meine erste Umrüstung bevor bei Autogas Rheinland. Kann mir jemand raten, ob ein 55L(brutto) Radmuldentank eine gute Wahl ist?...
  5. Eine Frage zum Tankanschluss

    Eine Frage zum Tankanschluss: Hallo zusammen, ich muss den Tankanschluss abmachen um den nach einem Unfall den Stossfänger zu wechseln. Kann an der im Bild bezeichneten Stelle...