Eine Frage

Diskutiere Eine Frage im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, öfter springt mein Auto (97 er A4 Avant mit d.t.gasanlage) nicht vom ersten , zweiten oder dritten Mal??? Woran könnte das...

1. #1 addy111, 22.09.2015
    addy111

addy111 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

öfter springt mein Auto (97 er A4 Avant mit d.t.gasanlage)
    nicht vom ersten , zweiten oder dritten Mal??? Woran könnte das liegen?
    vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Eine Frage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 22.09.2015
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Teste, ob sich das Startverhalten bessert, wenn Du vorm Abstellen ein paar Minuten auf Benzin fährst. Wenn ja, muss die Gasanlage eingestellt werden oder vielleicht auch nur der Filter gereinigt werden oder aber das Rail/die Injektoren machen nicht, was die sollen. Es könnte auch der Verdampfer sein, der Probleme macht.

Wie Du siehst, könnte es Vieles sein. Also erst mal checken, ob es überhaupt durch das Fahren auf Gas verursacht wird.

4. #3 addy111, 23.09.2015
    addy111

Okay .Ich Versuch es morgen.
    Heute habe ich beim starten so viel Gas gegeben , bis das Auto sprang.Aber mehrmals war das Auto beinah nicht angesprungen??Danke mein lieber und hoffentlich geht es dir besser.

LG
    AD

5. #4 addy111, 03.10.2015
    addy111

Ich habe es probiert.Ich habe aber festgestellt, dass es sich nicht ändert.Beim Benzinbetrieb, wie auf Gasbetrieb springt ab und zu nicht vom ersten Mal an.Da muss ich mehrmals bis 4 x mindestens sehr oft versuchen ??????

6. Anzeige

Thema:

Eine Frage

Die Seite wird geladen...

Eine Frage - Ähnliche Themen

1. Eine blöde Frage :-)

Eine blöde Frage :-): Hallo Freunde, Da ich im nächsten Urlaub bei meinem S6 die Schläuche im Bereich von meiner Umrüstung austauschen werde bin ich jetzt am...
  2. Frage zu einem Verdampferanschluss (Nummer im Posting)

Frage zu einem Verdampferanschluss (Nummer im Posting): Hi, meine Teile stehen im Anhang. Der Verdampfer ist vorne rechts vor dem Vorderrads verbaut. Was ich sehe ist ein 10 Jahre alter Verdampfer ;)...
  3. Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage

Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage: Liebe LPG-Gemeinde, Nachdem ich bei diversen Google-Suchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin habe ich mich entschlossen mich hier...
  4. Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage

Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage: Hallo, ich bin hier neu und eigentlich geht es um den alten Volvo meines Stiefsohnes. Der Volvo hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Starten...
  5. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden