Eine Frage des Gewichtes ?!
Diskutiere Eine Frage des Gewichtes ?! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Danke erst mal f?r die Einsch?tzungen. Eine Frage habe ich noch bez?glich des Gewichts. Der Wagen hat jetzt schon ein Leergewicht von 980 Kg....
Seite 1 von 2
Thema: Eine Frage des Gewichtes ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewicht voller ersatzrad tank lpg
Die Seite wird geladen...
-
Eine Frage des Gewichtes ?! - Ähnliche Themen
-
Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks
Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks: Hallo liebe Gasfreunde, Zum Unterflurtank wird ja immer gesagt, dieser darf am Unterboden nicht der tiefste Punkt sein. Dies habe ich nie... -
Frage eines neuen
Frage eines neuen: Hallo alle zusammen, ich bin Patrick aus Brandenburg und habe seit kurzem zavoli alisei direct lpg Anlage in einem hyundai i30 cw verbaut. Ich... -
Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i
Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist... -
300TE, eine Frage der Einstellung?
300TE, eine Frage der Einstellung?: Moin, ich sitz hier im schönen Berlin bekomm meine Anlage nicht richtig eingestellt. Habe angefangen es mir selbst aufzupellen, da die Umrüster... -
Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau
Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau: Servus, ich habe mir ein baugleiches Spenderfahrzeug (Bmw 316i Compact e36 mit Prins VSI von 2008 gekauft, hab die Anlage 1:1 in mein Alltagsauto...