Einblasnippel-Stehend oder Hängend

Diskutiere Einblasnippel-Stehend oder Hängend im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin ! Also im Daihatsu Forum will mir jemand weismachen ich hätte meine Einblasdüsen auch hängend von unten Am Krümmer montieren können. Ist...

  1. #1 Dieselpapst, 26.06.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Moin !

    Also im Daihatsu Forum will mir jemand weismachen ich hätte meine Einblasdüsen auch hängend von unten Am Krümmer montieren können.

    Ist das Verarschung, Unkenntnis oder was auch immer ? Angeblich montiert er beruflich Gasanlagen .

    Es bilden sich doch Säcke in den Schläuchen wo sich Kondensat sammeln kann ?

    Heiko
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 27.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Die Position der Einblasnippel ist egal.

    Da sammelt sich NIX - das wird "weggeweht"

    Mache ich auch gerne - so lassen sich die Injektoren oftmals besser plazieren, als die irgendwie oben am Motor dranzubasteln. Meist sitzen die dann seitlich - beim 1,6l VW unsichtbar zwischen Motor und Ansaugbrücke - usw....
     
  4. #3 Dieselpapst, 27.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Ok, beim nächsten Wagen :meister:


    ...ich übe ja noch ;)

    Noch ne Frage an Quasselstrippe :

    Die Software meldet vom Drucksensor 0,6x bar ohne Gas :confused:

    Aber erst wenn der Motor läuft und auf dem anderen Anschluß Unterdruck anliegt .

    Der Unterdruck scheint ok. Ist das ein Fake oder nen defekter Sensor ?

    Ich hatte ursprünglich zuerst Unterdruck und Druckanschluß vertauscht weil die Anleitung es anders abbildet .


    Heiko
     
  5. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Also der KME-Drucksensor meldet immer irgendeinen Wert. Auch wenn er Garnicht auf Gas läuft und kein Gas drin ist. Würde sagen das der Sensor in Ordnung ist.

    Gruß
    ACME
     
  6. #5 Quasselstrippe, 27.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Der Gasdruck ist der Differrenzdruck aus Drosselklappenabsolutdruck und Gasabsolutdruck.

    Gasschlauch nicht angeschlossen = Atmosphäre = 1bar
    Unterdruck angeschlossen = 0,4bar

    Differenz 0,6bar = 1bar minus 0,4bar

    Bedeutet - der vom Druckregler zur Verfügung gestellte Druck referenziert sich über den Unterdruckschlauch am Verdampfer am Drosselklappendruck. Somit ist der Gasdruck über den Injektor immer konstant - Lastunabhängig.
     
Thema: Einblasnippel-Stehend oder Hängend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg einblasdüsen www.lpgforum.de

    ,
  2. lpg einblasnippel position

    ,
  3. einblasnippel lpg von unten

    ,
  4. prins vsi einblasnippel,
  5. hängendes gaspedal gegen stehendes umbauen,
  6. lpg Einblasnippel
Die Seite wird geladen...

Einblasnippel-Stehend oder Hängend - Ähnliche Themen

  1. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  2. Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer

    Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer: Hallo leute . Habe einen bmw e38 v12 1996 Den ich 2002 auf lpg umgerüstet habe ( kme diego 3 ) 2 x 6 zylinder steuergeräte und damals mit 2...
  3. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  4. Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?

    Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?: Hallo zusammen. ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5...
  5. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...