Einblasdüsen

Diskutiere Einblasdüsen im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, suche Bilder von Einblasdüsen position beim 5,2l. Es soll eine KME Nevo eingebaut werden. Gibt es da was besondere zu beachten? Danke MFG...

  1. #1 Tomspeed, 19.06.2016
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    suche Bilder von Einblasdüsen position beim 5,2l.
    Es soll eine KME Nevo eingebaut werden.
    Gibt es da was besondere zu beachten?
    Danke

    MFG

    Tomspeed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einblasdüsen

Die Seite wird geladen...

Einblasdüsen - Ähnliche Themen

  1. Tips Einbauposition Einblasdüsen Düsen bohren VR6 Audi

    Tips Einbauposition Einblasdüsen Düsen bohren VR6 Audi: Moin zusammen, hat jemand ein paar Tips ob ich bei dem 3,2er Vr6 Audi Krümmer Inliner verwenden soll wie auf dem Foto oder ob es ohne geht?...
  2. Schlauchdurchmesser Injektoren zu Einblasdüsen P&D

    Schlauchdurchmesser Injektoren zu Einblasdüsen P&D: Hallo zusammen, demnächst möchte ich einen W211 E500 mit einer BRC P&D ausrüsten. Dabei würde ich gerne die Monorail von BRC einsetzen. Ich habe...
  3. Einbaubilder Einblasdüsen 200er (1800ccm) Kompressor?

    Einbaubilder Einblasdüsen 200er (1800ccm) Kompressor?: Hallo an alle, hat jemand von Euch mal Einbaubilder vom M271 Motor (E200 Kompressor) Einblasdüsen Einspritzung? Ich weiß nämlich noch nicht so...
  4. Verhältnis Gasdruck/Einblasdüsen/Einspritzzeit

    Verhältnis Gasdruck/Einblasdüsen/Einspritzzeit: Hallo, ich habe einen Ford Focus ST mit 170PS und ner Öcotecanlage (nein, erstmal weiterlesen, nicht sofort wieder den Thread schließen;)). Da...
  5. Audi S6 C4 V8 4.2 LPG Umbau - Positionierung der Einblasdüsen

    Audi S6 C4 V8 4.2 LPG Umbau - Positionierung der Einblasdüsen: Liebes LPG Froum seit einigen Wochen bin ich dabei eine KME Diego G3 in meinen Audi S6 einzubauen. Mit dem Heckkit, sowie mit der Verlegung der...