Einbauschild TÜV durchgefallen

Diskutiere Einbauschild TÜV durchgefallen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich war heute beim TÜV und bin wegen des fehlenden Einbauschilds durchgefallen. Dabei ist die LPG-Anlage zusammen mit dem Wagen...

  1. #1 bitterlolli, 05.09.2015
    bitterlolli

    bitterlolli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich war heute beim TÜV und bin wegen des fehlenden Einbauschilds durchgefallen. Dabei ist die LPG-Anlage zusammen mit dem Wagen 7 Jahren alt und es gabt nie Probleme. Ist da etwas Neues in den letzen 2 Jahren in Kraft getreten ????? Woher soll ich nun so ein Schild nehmen und was kostet das ?
    Hat jemand damit Erfahrung ?

    Gruß


    P.S.
    @Amin
    ich habe zuerst leider bei in einen Thread mit falscher Anlage gepostet. Bitte eventuell löschen !
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Mit den Einbauschildern gibts hier schon einen Thread. Da steht was man alles machen kann....Suchen Funktion müsste helfen.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Äh, warum hast du dir dort nicht die Quelle dieser Erkenntnis geben lassen?
    Dann kannst du selbst nachlesen, ob das überhaupt für deine GA zutrifft ;)
     
  5. #4 bitterlolli, 05.09.2015
    bitterlolli

    bitterlolli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich dachte, die Sache wäre allgemein bekannt und ihr könnt mich aufklären.
     
  6. Anzeige

Thema: Einbauschild TÜV durchgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauschild lpg

    ,
  2. tüv lpg einbauschild

    ,
  3. LPG Einbauschild

Die Seite wird geladen...

Einbauschild TÜV durchgefallen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlagen Einbauschild ?

    Gasanlagen Einbauschild ?: Hallo Leute Ich habe meine alte KME Diego ausmeinem alten Zafira ausgebaut und im Espace J637 eingebaut .Der TÜVwill nun außer das ich die 20 cm...
  2. T4 ACU - KME Steuergerät TÜV

    T4 ACU - KME Steuergerät TÜV: Hallo Gemeinde, ich habe mich nach langem mitlesen auch mal angemeldet :) Komme aus dem hohen Norden Schleswig-Holstein und besitze mehrer...
  3. Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv

    Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv: Ich möchte meinen Wagen der jetzt ca. 7 Jahre lang abgemeldet war zum Tüv Leider funktioniert aktuell die Autogasanlage nicht. Ich habe im...
  4. T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE

    T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem VW T3 Wohnmobil. Der Unterflurgastank muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden....
  5. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...