EInbaulage Valtek-Injektoren

Diskutiere EInbaulage Valtek-Injektoren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich würde gern meine 2 Einspritzrais erneuern und wenn ich einmal dabei bin eventuell die Lage verbesern. Hier die aktuelle Einbau-Lage:...

  1. ocalex

    ocalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern meine 2 Einspritzrais erneuern und wenn ich einmal dabei bin eventuell die Lage verbesern. Hier die aktuelle Einbau-Lage:

    [​IMG]

    Da die Valtek-Injektoren waagerecht ja nicht optimal eingebaut sind, aber senkrecht bei mir schlecht möglich ist, wollte ich sie wenigstens etwas kippen. Dazu ein längeres Blech drunter, anwinkeln und die Schäuche ein wenig kürzen, was haltet ihr davon?

    [​IMG]

    Nebenbei nochmal die Lage des Steuergerätes und des Verdampfers, meint ihr die passt so, oder sollte ich da auch noch etwas anpassen?

    [​IMG]


    MfG, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EInbaulage Valtek-Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 06.07.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wenn das vom Platz her passt, dann kann ich dir dazu nur raten...

    Da sammelt sich schon einiges an Dreck an...

    Grüße

    Carsten
     
  4. ocalex

    ocalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich versuche mein Bestes. Ich kann ja danach nochmal Bilder machen.

    MfG, Alex
     
  5. #4 Pleistaler, 06.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hi, bei deinem BMW hast du doch platz genug die Valteks senkrecht zu stellen und somit die Schlauchlängen deutlich zu reduzieren um die Komplette Anlage zu Optimieren.Lass halt die dämlich Plastikabdeckung runter, sieht zwar Optisch dann nicht mehr so schön aus, ist aber Technisch die bessere Lösung und die Valteks werden es dir danken!

    Gruß

    Martin
     
  6. ocalex

    ocalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast eigentlich recht, besser gleich senkrecht stellen. Optik ist ja sekundär, wenn das System dann sauber läuft. Und vielleicht bekomme ich es ja mit etwas Geschick hin sie so zu verbauen, dass trotzdem noch die Abdeckung drüber passt.
     
Thema: EInbaulage Valtek-Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek injektoren

    ,
  2. injektoren

    ,
  3. einbaulage valtek

    ,
  4. valtek liegend,
  5. valtek liegend einbauen,
  6. injektor einbauen,
  7. valtek einbaulage,
  8. einbau gaseinspritzdüsen,
  9. injektor valtek,
  10. valteks ,
  11. autogas einspritzdüsen,
  12. einbaulage gasinjektor,
  13. passen valtek stecker auf Keihin injektoren,
  14. gas injektor senkrecht waagerecht,
  15. valtek injektoren waagerecht,
  16. valtek lpg injektoren,
  17. beste einbauposition valtek,
  18. Injektoren Valtek,
  19. lpg einzelne injektoren,
  20. kme nevo pro einbauschema,
  21. optimal einbau gasanlage,
  22. einbauposition valtek,
  23. einbaulage valtec,
  24. lpg injektoren einspritzdüsen,
  25. Wie unterscheiden sich die verschiedenen Farben valtek einspritzdüsen
Die Seite wird geladen...

EInbaulage Valtek-Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  2. Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?

    Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?: Hallo!! Bin am überlegen wo ich bei meinem E90 den Verdampfer verstecken soll. Man liest sehr oft dass diese sehr gut unter Radlaufverkleidung...
  3. Einbaulage Valtek Absperrventil

    Einbaulage Valtek Absperrventil: Hallo, ist die Einbaulage eines Valtek Absperrventils (Ventil vor dem Verdampfer) vorgeschrieben ? Würde es aus Platzgründen gerne senkrecht...
  4. Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T

    Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T: So wie auf dem Bild unten einbauen oder um 180 Grad gedreht? Oder ist es egal? Ich möchte meinen ich habe mal gelesen so wie auf dem Bild ist...
  5. Einbaulage Radmuldentank

    Einbaulage Radmuldentank: Hallo kann mir mal jemand genau sagen. Wie der Tank montiert werden muss (ich vermute meiner ist falsch herum Eingebaut worden). Die...