Einbaulage Prins Einstufen-Verdampfer

Diskutiere Einbaulage Prins Einstufen-Verdampfer im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Es sieht so aus, das mein Einstufen-Verdampfer von Prins mit den Kühlschlauchanschlüssen nach unten verbaut ist! Nach einer Laufleistung im...

  1. Walker

    Walker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht so aus, das mein Einstufen-Verdampfer von Prins mit den Kühlschlauchanschlüssen nach unten verbaut ist!
    Nach einer Laufleistung im Gasbetrieb von 100t km haben sich meine Auslassventile und der Verdampfer wohl verabschiedet!

    Gibt es Richtlinien zum Einbau des Verdampfers?

    Wer hat Dokumentationen von Prins über Einbaulage aller Teile und Druck-Schlauchlängen???:confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.05.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.566
    Zustimmungen:
    1.034
    Hi
    Also Schläuchausgänge nach unten ist schon mal richtig. Spezielle Angaben über Schlauchlängen wüsste ich jetzt nicht, Systemdruck Gas soll immer so um 2,2bar im Leerlauf, dabei sind die Schlauchlängen zw Verdampfer, Filter und Rails eher Nebensache.
    Und wenn nach 100k km ein Überholsatz fällig wird - auch OK, die Gummimembrane hält nicht ewig.
     
  4. Walker

    Walker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch ... eigentlich zufrieden!
    Lief bis jetzt ALLES ganz gut... aber schlecht beraten fühl ich mich trotzdem!:(
    Und will Einbaufehler im nächsten Fahrzeug vermeiden!
     
Thema: Einbaulage Prins Einstufen-Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbaulage prins verdampfer

    ,
  2. prins gasfilterwechsel im verdampfer

    ,
  3. einstufen verdampfer

    ,
  4. einbaulage prins gasfilter,
  5. prins gasfilter verdampfer bilder,
  6. prins länge nach verdampfer,
  7. wie wird das ventil bei prins verdampfer eingebaut,
  8. vorfilter am prins verdampfer,
  9. wie verdampfer prins einbauen,
  10. wie wesel ich ein verdampfer aus bei einer prins anlage,
  11. einbauanleitung prins schlauchlänge,
  12. einbauanleitung für Prins verdampfer,
  13. prins lpg verdampfer filter,
  14. prins vsi schlauchlnge nach Rail,
  15. prins verdampfer filterwechsel,
  16. prins vsi filter verdampfer,
  17. einbaulage filter prins verdampfer,
  18. einbaulage verdampfer bei lpg gasanlage,
  19. verdamfer filter prins,
  20. prins verdampfer
Die Seite wird geladen...

Einbaulage Prins Einstufen-Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  2. Einbaulage Multiventil Prins

    Einbaulage Multiventil Prins: Hallo allesamt, ich fahre einen Mercedes E220C mit einer Vollsequenziellen Gasanlage von Prins. Im Kofferraum habe ich einen 110L Zylindertank und...
  3. Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?

    Verdampfer Einbaulage E90 320iA wo am besten?: Hallo!! Bin am überlegen wo ich bei meinem E90 den Verdampfer verstecken soll. Man liest sehr oft dass diese sehr gut unter Radlaufverkleidung...
  4. Einbaulage Valtek Absperrventil

    Einbaulage Valtek Absperrventil: Hallo, ist die Einbaulage eines Valtek Absperrventils (Ventil vor dem Verdampfer) vorgeschrieben ? Würde es aus Platzgründen gerne senkrecht...
  5. Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T

    Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T: So wie auf dem Bild unten einbauen oder um 180 Grad gedreht? Oder ist es egal? Ich möchte meinen ich habe mal gelesen so wie auf dem Bild ist...