Einbauer gesucht

Diskutiere Einbauer gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.

  1. #1 sparfahrer, 05.07.2023
    sparfahrer

    sparfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbauer gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.296
    Kannst vergessen. Ein Umrüster macht das schon nicht wegen der Gewährleistung und Haftung. Ist ein Bauteil fehlerhaft und nach der Umrüstung Motorschaden, wer haftet?
    Und mit so wenig Infos schon 2 mal nicht. Keine Angabe zur Anlage, keine zum Auto. Was ist mit ECE R115?
    Würde eh nicht viel günstiger wie ein Neueinbau.
     
  4. #3 V8gaser, 07.07.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.638
    Zustimmungen:
    1.050
    Das ist doch der gegenderte w202 mit dem gruseligem M111 Motor -der könnt sogar noch Euro2 und somit ein Fall für ein altes AGG sein.
    Aber wie erwähnt, dürfte sich da max ein Hobbybastler finden, der sich das antut. Die BRC wird eine uralte Sq24 sein, oder schlimmer, eine alte SQ Fast....
     
  5. #4 sparfahrer, 07.07.2023
    sparfahrer

    sparfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... gegendert ist der nicht ... mit dem war ich weder im Waser noch in Sochsen
    Ich warte ohnehin eher auf PN.
     
  6. Anzeige

Thema:

Einbauer gesucht

Die Seite wird geladen...

Einbauer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht

    Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht: Hallo Forengemeinde, hatte mir 2014 eine Vogels Autogas Anlage in meinen EVO VII eingebaut die bisher top funktioniert und es sicherlich weiterhin...
  2. Einbauer für Voltrananlage gesucht

    Einbauer für Voltrananlage gesucht: Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten 2001´er 307 von Peugeot gekauft. Die Voltrananlage war schon eingebaut. Aber es...
  3. Einbauer für LPG Anlage in 8-Zylinder Jaguar gesucht

    Einbauer für LPG Anlage in 8-Zylinder Jaguar gesucht: Hallo, ich habe einen 8-Zylinder XJR Baujahr 2002 im Hof stehen. Im Keller liegt eine neue LPG-Anlage. Nun die Frage: Wer kann mir einen...
  4. Gasanlageneinbauer ÖkoTec gesucht

    Gasanlageneinbauer ÖkoTec gesucht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner ÖkoTec Auogasanlage. Leider erreicht man unter den bekannten Telefonnummern von ÖKOTec niemand, ich bin...
  5. Referenzen eines Einbauers.

    Referenzen eines Einbauers.: Hallo, ich las eben in einem anderen Portal, man koenne hier auch Referenzen abrufen! Wie geht das ohne dass die schlechten Referenzen vielleicht...