Einbauanleitung zum Download

Diskutiere Einbauanleitung zum Download im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; http://www.autogas-anlagen-shop.de/?module=box_pages&box_pages_id=8 Das wurde aber auch ZEIT :)

  1. #1 Quasselstrippe, 20.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbauanleitung zum Download. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olaf, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    olaf

    olaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na toll.... ohne Anmeldung wird es da nichts....
    Hat einer mal BITTE eine Einbauanleitung für eine Prins VSI evtl 8 Zyl.
    die Anlage war schoneinmal in dem Wagen eingebaut, wurde aber ausgelötet...da der Wagen nicht richtig lief nach 3 wochen.
    Jetzt wurden Teile gewechselt und jetzt soll die Anlage wieder eingelötet werden.

    Bitte kein Text mit...lass es einen Fachbetrieb machen oder die muss eingestellt werden oder so....
    Und nein ich habe diese Anlage nicht ausgelötet, es war ein Audi Autohaus...und die haben keine Schaltpläne von Gas-Anlagen.

    Ansonsten schonmal Vielen Dank im voraus.
     
  4. olaf

    olaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke hat sich erledigt....
     
  5. #4 harry004, 17.12.2009
    harry004

    harry004 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo hast du eine anleitung suche auch eine für meinen v8
    kannst du mir die eventuell mailen
    an bax-hannover@gmx.de danke
     
  6. #5 Rabemitgas, 17.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wieso denkt eigentlich jeder, er könnte mit einer Einbauanleitung eine Prins VSI einbauen?......(geschweige denn irgendeine andere Gasanlage)

    Geiz ist einfach Geil ne?
     
  7. olaf

    olaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja war ganz einfach mit der Anleitung...bin damit zum Audi-Bajuffen und die haben mir die reingebaut bzw. wieder aktiviert da sie ja schon verbaut war aber das Steuergerät war halt noch nicht angeschlossen...nu funkts.

    Alle Original- Autohäuser (VW-SEAT-SKODA- oder HONDA) haben halt nicht diese Einbauanleitungen und kommen da auch nicht ran. Lediglich Gas Einbauservices und oder BOSCH...aber manchmal möchte man halt solch eine Anlage auch mal dort einbauen lassen, wo man später auch weiß das der Wagen nicht nur auf GAS oder nur auf Benzin läuft, so wie es bei mir war.
    Außerdem habe ich jetzt auch GARANTIE auf den GAS,- UND den Benzinbetrieb !!!!!
    Beim letzen GAS-Einbauservice hier in Braunschweig hatte ich lediglich Garantie und Einstellservice auf den Gasbetrieb, da der Wagen aber auf Benzin nicht mehr lief war das ein riesiges Problem....

    Audi hatte kein (e-)Plan und der Gas-Bajuffe konnte nur den Gashahn einstellen.

    In diesem Sinne...frohes Fest !
     
  8. #7 Rabemitgas, 18.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Olaf

    Was ist denn bitte en Bajuffe???

    Ich glaube du hast den Gas-Bajuffen (so wie du sagst) falsch gewählt, mehr nicht.


    Gruß Armin
     
  9. olaf

    olaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt wohl, man hatte mir aber vorher gesagt das er sich mit Gasanlagen auskennt.
    Ist auch der einzige hier im Umkreis...außer der Boschdienst vielleicht noch.

    Auf jedenfall bin ich froh das die Gasanlage jetzt einwandfrei mit dem Motorsteuergerät harmoniert.
     
  10. #9 Rabemitgas, 18.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ein Umrüster zeichnet sich da drinn aus, das er sich nicht nur mit Gasanlagen auskennt, sondern auch ein fundiertes Grundwissen in JEDER Einspritzanlage und deren Gewohnheiten der Verschiedenen Hersteller (Eproms).

    Lerne erstmal das Auto/Einspritzanlage Des Autos auf Benzin kennen, wovor du auf Gas Umschaltest beim Programmieren.


    Bei mir geht das so vor der Einstellung....(Ok, die meißten Autos kenn ich ja)....aber hab ich mal ein neues.

    Fahre ich erstamal ein Paar KM auf Benzin, studiere die Benzinzeiten im Standgas und Vollast um in etwa zu ermitteln, was für Benzindüsen er besitzt, was die Lambdasonde für eigenschaften hat und in welchen OBD Korrekturen er sich in Benzin Befindet.

    Dann schalte ich erst auf Gas um und kann Das Auto Auf Gas genau so laufen und vorallen regel lassen wie auf Benzin.

    Kommen jetzt Ruckler oder Aussetzer hinzu, kennt man da auch seine Pappenheimer Autos und wo drann das event. liegen könnte.(Zündspulen, Kerzen, HFM, AGR etc.pp)

    IST halt so, ein Gasumrüster muß doppelt so viel können, als die Freie und die Vertragswerkstatt. Nur......Leider ist es umgekehrt, so das viele 0815 Werkstätten über Nacht der Gasprofi geworden sind.........Warum haben die sich wohl auf Gas gestürzt?? Na weil sich die meißten noch nicht mal mit Reperaturen über Wasser halten konnten.

    Gruß Armin
     
  11. #10 nothelpless, 15.06.2010
    nothelpless

    nothelpless AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche ein anleitung von einer prins, habe eine drin, möchte aber mal überprüfen, ob diese richtig eingebaut wurde, denn sie spinnt im kalten zustand.
     
  12. #11 vecdatra, 28.07.2010
    vecdatra

    vecdatra AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe da eine Anleitung die vllt schon weiter helfen könnte. Sie ist von Original von Prins.
    Schickt einfach eine PN mit eurer E-Mail adresse.
    gruß
     
  13. #12 dawnduran, 05.06.2012
    dawnduran

    dawnduran AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  14. Anzeige

  15. #13 dawnduran, 05.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2012
    dawnduran

    dawnduran AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir selbst geholfen.
    Wenn noch jemand die Anleitung braucht:
     
  16. #14 Rabemitgas, 05.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da du von Prins garantiert keine Genehmigung zur Veröffentlichung hast, habe ich ihn mal für dich gelöscht.

    Gruß Armin
     
Thema: Einbauanleitung zum Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg einbauanleitung

    ,
  2. prins vsi einbauanleitung

    ,
  3. prins gasanlage einbauanleitung

    ,
  4. prins einbauanleitung pdf,
  5. prins gasanlage einbauanleitung pdf,
  6. autogas einbau anleitung,
  7. einbauanleitung prins vsi,
  8. einbauanleitung lpg gasanlage,
  9. einbauanleitung autogasanlage,
  10. einbauanleitung prins gasanlage,
  11. prins einbauanleitung,
  12. lpg gasanlage einbau,
  13. prins gasanlage anleitung,
  14. lpg prins einbauanleitung,
  15. einbauanleitung gasanlage prins,
  16. Prins VSI Einbauanleitung pdf,
  17. prins gasanlage einbau,
  18. Prins Autogas Einbauanleitung,
  19. lpg gasanlage einbauanleitung,
  20. einbauanleitung gasanlage,
  21. einbauanleitung autogas,
  22. gasanlage selber einbauen anleitung,
  23. gasanlage einbau anleitung,
  24. einbauanleitung prins,
  25. vsi prins einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung zum Download - Ähnliche Themen

  1. Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht

    Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Prins VSI Einbauanleitung mit Schaltplänen. Diese gab es noch im letzten Jahr zum Download...
  2. BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung

    BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung: Hallo Forumsmitglieder nachdem ich nun Dank Euerer Hilfe weiß welche BRC Anlage verbaut ist, BRC SUNNY mit SAMBA Schalter, suche ich jegliche...
  3. Bigas Sequential GIS Einbauanleitung

    Bigas Sequential GIS Einbauanleitung: Hallo, falls dies das falsche Forum ist bitte in das richtige Forum verschieben. Vielen Dank So nun zu meinem Problem. Ich benötige für eine...
  4. Pin Belegung oder einbauanleitung brc plug & drive

    Pin Belegung oder einbauanleitung brc plug & drive: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ein Marder hat bei meinem vr6 einige Kabel zerrissen oder besser gefressen . Ich musste den Motorkabelbaum...
  5. einbauanleitung brc plug and drive

    einbauanleitung brc plug and drive: hallo liebe mitglieder ich grüsse jeden und hoffe das ihr mir helfen könnt ich bräuchte eine einbauanleitung für ne brc plug and drive danke im...