Einbauanleitung BRC-JUST

Diskutiere Einbauanleitung BRC-JUST im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich suche für eine BRC-Just eine Einbauanleitung.Schön wäre es wenn sie für einen Golf II 1,8L 90PS RP oder ähnlich wäre. MfG BAO

  1. BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich suche für eine BRC-Just eine Einbauanleitung.Schön wäre es wenn sie für einen Golf II 1,8L 90PS RP oder ähnlich wäre.

    MfG

    BAO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbauanleitung BRC-JUST. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hinaksen, 14.06.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    guckst Du erstmal hier:
    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2665

    Damit klappt das schon mal. Pinbelegung beim Steuergerät können anders sein, ich hoffe Du hast ein Wartungsbuch für Deinen Wagen.
    Besonderer Hinweis: Masse, und Zündungsplus

    Gruß
     
  4. BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    @ hinaksen

    leiser sind die Fotos von dir editiert worden.Hast du die noch das du die mir zumailen kannst?Hab auch noch Probleme mit der Belüftung für den Tank weil beim GolfII ist ja direkt unter dem Reserveradmulde der Tank.Wie ich so gelesen hab hast du wohl auch eine Anbauanleitung kannst du die mir nicht mal meilen oder zufaxen?

    MfG

    BAO
     
  5. #4 hinaksen, 14.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Tank. Meines Wissens ist genug Luft zwischen Unterboden und Benzintank, aber zur Montage des Muldentanks muss der Benzintank wohl erstmal raus!. FF (viel Vergnügen)
    Der RP hat ja noch eine tree und einfache Zündverstellung per Fliehkraft, Einstellung der Just sollte da überhaupt kein Problem darstellen. Der Motor ist ein Klasse Teil, hüte ihn. Ich hab da einen mit 414000 Original_km

    Gruß

    ach so,
    Fotos vonmeinem Umbau sind hier. Beim GolfII müsste der Verdampfer neben die Batterie passen.
    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2961
     
  6. BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    @ hinaksen

    meiner hat um die 360000 KM gelaufen und ich hoffe er hält noch lange!

    MfG

    BAO
     
  7. #6 hinaksen, 15.06.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch die erste Lambdasonde?

    Wenn ja, check die mal durch, der läuft auch noch mit einer fast tauben Sonde, braucht dann aber reichlich. Die Gasanlage möchte ein aständiges Signal. Zur Not : Unifit.de hat so für umme 48 Teuros.

    schon mutig bei 360000k noch umrüsten. Wie ich schon sagte, ich trau dem das zu. Ich hatte da noch was jüngeres auf dem Hof stehen und habe dann halt nur den umgerüstet (ADZ). Mein Alter dient jetzt der Tochter für kürzere Touren (beide Baujahr Mai 1989, schon witzig)


    Gruß
     
  8. BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Die Sonde wurde vor ca.1 Jahr erneuert.In der Grube steht noch ein Motor mit 60.000KM

    MfG

    BAO
     
  9. BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hinaksen,

    ich habe gerade im Showroom gesehen wie du das Magnetventil eingebaut hast,ich hab meins genau anders rum(Anschlüsse nach unten) ist das wichtig?

    Wenn ich den Mischer in die Zentraleinspritzung einbaue muß ich dann die dicke originale Dichtung weglassen oder bleibt die drin?

    Ebenso finde ich die von dir erwähnten Sicherungen im Kabelstrang nicht hab da nur den Kabelstrang paar einzele Kabel und am Steuergerät eine runde verschlossene Buchse und den Anschluß für an den PC.

    Irgendwie komme ich da nicht so richtig klar,vielleicht kannst du mich da mal aufklären?

    Mfg

    BAO
     
  10. #9 hinaksen, 26.07.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Magnetventil:
    ich glaube, die Lage ist egal, die Durchflussrichtung aber nicht! (Pfleil beachten) So wie Du das drin hast, könnte der Filterwechsel einfacher sein, denn im Messingtöpfchen befindet sich ein Papierfilter.

    Mischer: dicke Originaldichtung nach unten, dünne Papierdichtung oben.
    (da liegt doch normal ein Beipackzettel miz Zeichnung bei! Wo hast Du die Anlage her?)

    Sicherungen: Wie ich geschrieben habe, scheint es unterschiedliche Kabelbäume zu geben. Wenn das Kästchen fehlt, ist es erstmal nicht schlimm. Leider kannst Du dann aber nicht im Fehlerfall durch das einstecken zweier Sicherungen und dem entfernen einer Sicherung die komplette Just elektrisch wieder ausbauen.
    In deinem Fall muss dann das rote Kabel muss dann mit 7,5A abgesichert werden.

    PCAnschluss (Kabel mit Kappe)
    Runder DIN Anschluss (wie bei einem alten Tonband). HIer kann man die Diagnosebox anschließen, hast Du nicht, brauchst Du nicht, da Du ja hoffentlich mit dem PC an das Ding rankommst.

    Kabalanschlüsse: Du hast doch die Unterlagen!! Sonst zieh dir mal die Kurzzusammenfassung http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2665 (01.04.20089

    rot ist das gleiche wie die leitung zur Batterie
    schwarz istauch Masse (hier Sondenmasse anschließen)
    grün weiß Benzinumschaltung
    schw weiß Tanksensor

    Gruß
     
  11. Anzeige

  12. BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hinaksen,ne so ein Beipackzettel hab ich nicht.Kannst du denn mir nicht mal rübermailen ?

    BAO
     
  13. peet

    peet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin, kann mir jemand sagen wo ich eine Einbauanleitung für ne BRC Anlage für einen A8 finden kann, währe sehr dankbar.....
     
Thema: Einbauanleitung BRC-JUST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just anleitung

    ,
  2. brc einbauanleitung

    ,
  3. brc just

    ,
  4. Einbauanleitung BRC Just,
  5. brc just schaltplan,
  6. brc anlage einbauanleitung,
  7. brc just einbauanleitung,
  8. brc just bedienungsanleitung,
  9. brc just handbuch,
  10. brc just pdf,
  11. brc just einbauen,
  12. schaltplan brc just,
  13. brc einbau,
  14. brc gasanlage einbauanleitung,
  15. brc lpg einbauanleitung,
  16. einbauanleitung brc,
  17. BRC Just selber einbauen,
  18. anschlussplan brc just,
  19. anleitung brc just,
  20. brc just manual,
  21. brc just selbst einbauen,
  22. brc just selbst verbauen,
  23. gasanlage brc schaltplan,
  24. brc autogas anleitung,
  25. störungstabelle brc just venturi g20
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung BRC-JUST - Ähnliche Themen

  1. Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht

    Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Prins VSI Einbauanleitung mit Schaltplänen. Diese gab es noch im letzten Jahr zum Download...
  2. BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung

    BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung: Hallo Forumsmitglieder nachdem ich nun Dank Euerer Hilfe weiß welche BRC Anlage verbaut ist, BRC SUNNY mit SAMBA Schalter, suche ich jegliche...
  3. Bigas Sequential GIS Einbauanleitung

    Bigas Sequential GIS Einbauanleitung: Hallo, falls dies das falsche Forum ist bitte in das richtige Forum verschieben. Vielen Dank So nun zu meinem Problem. Ich benötige für eine...
  4. Pin Belegung oder einbauanleitung brc plug & drive

    Pin Belegung oder einbauanleitung brc plug & drive: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ein Marder hat bei meinem vr6 einige Kabel zerrissen oder besser gefressen . Ich musste den Motorkabelbaum...
  5. einbauanleitung brc plug and drive

    einbauanleitung brc plug and drive: hallo liebe mitglieder ich grüsse jeden und hoffe das ihr mir helfen könnt ich bräuchte eine einbauanleitung für ne brc plug and drive danke im...