Einbau Zavoli Alisei ??

Diskutiere Einbau Zavoli Alisei ?? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Gemeinde, ich werde mir nächste Woche in meinen 330i touring (E46) eine Alisei einbauen lassen. Der Händler hat letztes Jahr mehr...

  1. #1 touring, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    touring

    touring AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich werde mir nächste Woche in meinen 330i touring (E46) eine Alisei einbauen lassen. Der Händler hat letztes Jahr mehr als 370 Anlagen eingebaut und das finde ich schon ganz in Ordnung.
    Was mich nun beschäftigt ist, dass der Wagen 231 PS hat und ich mir nicht sicher bin ob da tatsächlich 2 Verdampfer rein müssen. Bis jetzt ist die Rede von einem... In dem einen oder anderen Forum liest man ja davon aber richtige Antworten hatte ich bis jetzt nicht!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbau Zavoli Alisei ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gas.o.mat, 13.02.2010
    gas.o.mat

    gas.o.mat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne brauchste nicht... einer reicht! Wo willst Du umbauen lassen?
     
  4. #3 RitterChopin, 14.02.2010
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Der Zavoli Verdampfer Zeta S leistet bis 250KW. Der Zeta N bis 120KW.

    In deinem Fall sollte also der Zeta S reinkommen. Dann passt das mit einem Verdampfer.
     
Thema: Einbau Zavoli Alisei ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli alisei einbauanleitung

    ,
  2. zavoli einbauanleitung

    ,
  3. alisei einbauanleitung

    ,
  4. zavoli verdampfer einbauanleitung,
  5. zavoli lpg einbauanleitung,
  6. zavoli alisei,
  7. einbauplan zavoli gasanlage pkw anschlußplan,
  8. zavoli alisei direkt,
  9. zavoli alisei-zeta,
  10. anschlussplan zavoli alisei,
  11. zavoli einbau,
  12. einbaulage verdampfer zavoli,
  13. erfahrungen Zavoli,
  14. alisei zavoli einbauanleitung,
  15. site:lpgforum.de zavoli alisei software,
  16. zavoli einbauplan,
  17. Zavoli Zeta Einbauhinweise,
  18. alisei,
  19. alisei zavoli
Die Seite wird geladen...

Einbau Zavoli Alisei ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche elektrischen Einbauplan Zavoli Bora

    Suche elektrischen Einbauplan Zavoli Bora: Hallo, ich suche einen elektrischen Einbauplan für eine Zavoli Bora.
  2. 125i E82 - Zavoli Anlage einbauen und Leistungssteigerung auf 130i-Level

    125i E82 - Zavoli Anlage einbauen und Leistungssteigerung auf 130i-Level: Hallo, nach einiger Recherche habe ich festgestellt, dass es für Euro5 BMW´s kaum Abgasgutachten gibt. Das ist nicht verwunderlich, da die...
  3. zavoli einbau 5,7l TBI

    zavoli einbau 5,7l TBI: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DER VERKABELUNG DES STEUERGERÄTES MEINER VANDURA 2500,ICH HABE MIER BEI E BAY EINE ZAVOLI GASANLAGE ERSTEIGERT,HAB...
  4. Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut

    Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut: Hallo, ich habe eine gebrauchte Zavolianlage für einen V6. Die Anlage war in meinem Hyundai Santa Fe 2,7 V6 eingebaut. Zwecks Totalschaden wurde...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....