Einbau einer Landi Renzo A/1-V05 in Suzuki Samurai oder BMW 318is möglich?

Diskutiere Einbau einer Landi Renzo A/1-V05 in Suzuki Samurai oder BMW 318is möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier, absoluter LPG Noob und habe viele Fragen, von denen ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen! :)...

  1. Hopp

    Hopp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier, absoluter LPG Noob und habe viele Fragen, von denen ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen! :)

    Also ich spiele mit dem Gedanken eins meiner Autos auf LPG umzurüsten. Ich denke schon seit Jahren über diesen Schritt nach, aber ich fahre ein Winter/Sommerauto, daher habe ich es nie gemacht.

    Nun könnte ich eine gebrauchte Landi Renzo A/1-V05 Anlage bekommen und meine Frage ist, ob ich diese entweder in meinen Samurai (fährt ganzjährig, Zentraleinspritzung, 4Zyl.) oder in meinen 318is (Winterauto, ein ESV pro Zyl, 4 Zyl.) einbauen kann. Beide haben Euro 2 durch KLR bzw, Minikat.

    Fragen hierzu:
    - Ist die Anlage für eines dieser Fahrzeuge geeignet.
    - Wie programmiert man eine solche Anlage auf ein neues Fahrzeig, muss man dazu ein Interface o.Ä kaufen?
    - Ist der Selbsteinbau erlaubt, so das ich die Anlage vom TÜV eingetragen bekomme (Bitte keine Diskussion darüber)
    -Welche Gutachten brauch man für eine Eintragung.
    -Taugt die oben genannte Anlage überhaupt was?

    Es wäre sehr nett, wenn sich ein Wissender meinen (dummen) Fragen annehmen könnte ;) Danke!

    Greez Olli
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 05.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Olli,

    herzlich willkommen bei uns !!!

    Klar kannst Du die Anlage einbauen, nur muß ich Dich leider vorweg etwas bremsen,

    1. brauchst Du für beide Fahrzeuge ein Abgasgutachten und das wird nicht günstig

    2. Wenn schon ne Venturi-Anlage, dann doch bitte die LCS/2, weil die über eine seperate Gasmengengen-Dosierung für den Leerlauf verfügt, alles andere sind Kompromisslösungen !!!

    Die Anlage wird natürlich über ein Laptop programmiert und eingestellt
    Der Selbsteinbau ist auch kein Problem, sofern der Einbauer sich nach den geltenden Richtlinien orientiert.....

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Einbau einer Landi Renzo A/1-V05 in Suzuki Samurai oder BMW 318is möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi Renzo einbauanleitung

    ,
  2. kaltlaufregler für suzuki samurai

    ,
  3. landi a1 v05

    ,
  4. suzuki samurai umrüsten auf gas,
  5. landi renzo lcs a1 v05 schaltplan,
  6. schaltplan landizenzo v05,
  7. landi renzo lcs steuergerät a 1-v05 er programieren,
  8. suzuki landirenzo,
  9. autogasanlage suzuki samurai,
  10. zentraleinspritzer suzuki samurai,
  11. lcs a1 v05 interface,
  12. suzuki samurai lpg umrüsten,
  13. suzuki samurai mit lpg,
  14. einbaupläne landirenzo,
  15. landirenzo a1-v05 anschlussplan,
  16. landi renzo,
  17. lpg gasanlage suzuki samurai,
  18. lpg landi renzo einbau,
  19. landi renzo v05 manual,
  20. landi renzo a1,
  21. autogas ins samurai einbauen,
  22. gas anlage samurai,
  23. einbauanleitung landi,
  24. A/1-V05,
  25. landi renzo gasanlage bmw 318
Die Seite wird geladen...

Einbau einer Landi Renzo A/1-V05 in Suzuki Samurai oder BMW 318is möglich? - Ähnliche Themen

  1. Einbau einer LPG Anlage in die Fahrerkabine beim Pick up.

    Einbau einer LPG Anlage in die Fahrerkabine beim Pick up.: Hallo, Ich habe eine Autogasanlage auf meiner Ladefläche vom Chevrolet S10 4.3l V6 Bj. 95 und brauche die komplette Fläche. Da ich einen 1 1/2...
  2. Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i

    Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i: Hallo, ich möchte meinen e36 328i m52b28 selbst auf Gas umrüsten. Als Gasanlage bin ich günstig zu einer BRC Plug& Drive gekommen Mit Serviceheft,...
  3. Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive

    Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive: Hallo Leute, Ich habe mir ein rießen Projekt vorgenommen - die Anlage selbst einzubauen - Ja natürlich werde ich die Anlage nach installation von...
  4. einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002

    einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002: morgen zusammen! habe mir letztens eine kme einbauen lassen und mir die arbeit mal in ruhe angesehen... muß der ansaugtrakt zum bohren der löcher...
  5. Chiptuning nach Einbau einer Icom JTG

    Chiptuning nach Einbau einer Icom JTG: Guten Abend alle zusammen. Ich bin zwar von Beruf Kfz-Mechatroniker, mit Gasanlagen hab ich mich außer mit den Grundlagen und der Wartung noch...