Einbau einer Just In Golf 3

Diskutiere Einbau einer Just In Golf 3 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich werde in kürze meinen Golf mit einer Just bestücken. Teile habe ich schon größtenteils zusammen. Die Bedienungsanlage ist dann...

  1. #1 cbrstefan, 27.02.2008
    cbrstefan

    cbrstefan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich werde in kürze meinen Golf mit einer Just bestücken.
    Teile habe ich schon größtenteils zusammen.
    Die Bedienungsanlage ist dann doch sehr mager und leider in engl.
    Vom Prozedere wie ich die Anlage nach dem Einbau schlau mache habe ich leider nichts.
    Hat einer so etwas in Deutsch?
    Des weiteren ist beim Mischer ein Drosselventil dabei
    Kann mir jemand sagen welche Aufgabe es hat und wo man es verbauen muss.
    Wenn Interesse besteht kann ich ja den Einbau ein wenig dokumentieren
    mit Pinbelegung Kabelfarben und so.

    Gruß
    cbrstefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbau einer Just In Golf 3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau einer Just In Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc golf 3 einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Just In Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Einbau einer LPG Anlage in die Fahrerkabine beim Pick up.

    Einbau einer LPG Anlage in die Fahrerkabine beim Pick up.: Hallo, Ich habe eine Autogasanlage auf meiner Ladefläche vom Chevrolet S10 4.3l V6 Bj. 95 und brauche die komplette Fläche. Da ich einen 1 1/2...
  2. Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i

    Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i: Hallo, ich möchte meinen e36 328i m52b28 selbst auf Gas umrüsten. Als Gasanlage bin ich günstig zu einer BRC Plug& Drive gekommen Mit Serviceheft,...
  3. Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive

    Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive: Hallo Leute, Ich habe mir ein rießen Projekt vorgenommen - die Anlage selbst einzubauen - Ja natürlich werde ich die Anlage nach installation von...
  4. einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002

    einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002: morgen zusammen! habe mir letztens eine kme einbauen lassen und mir die arbeit mal in ruhe angesehen... muß der ansaugtrakt zum bohren der löcher...
  5. Chiptuning nach Einbau einer Icom JTG

    Chiptuning nach Einbau einer Icom JTG: Guten Abend alle zusammen. Ich bin zwar von Beruf Kfz-Mechatroniker, mit Gasanlagen hab ich mich außer mit den Grundlagen und der Wartung noch...