Ein riesiges Hallo

Diskutiere Ein riesiges Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Aus dem Dachauer Umland. Mein Name ist Nico, bin 40 Jahre alt. Freue mich mit euch in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen über LPG....

1. #1 Nicotechnics, 02.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    Nicotechnics

Nicotechnics AutogasTestSchreiber

Aus dem Dachauer Umland. Mein Name ist Nico, bin 40 Jahre alt. Freue mich mit euch in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen über LPG. Ich fahre seit 1 Jahr den Ford SMAX 2.0 Ecoboost mit 240PS.
    Hier folgende daten:
    Ford SMAX 2.0 Ecoboost
    Bj.10/ 2017
    Abgasnorm: Euro 6
    Hubraum : 1999
    Motorcode: R9CI
    Schlüsselnummer: 8566/ BKK
    Hoffe auf eine baldige Umrüstung. Schau wir mal
    Mfg
    Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein riesiges Hallo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hallo und willkommen.
    Baldige Umrüstung schaut noch schlecht aus. Ich warte auch auf ne Lösung für meinen Schwager seinen S-Max. Der hat exakt den gleichen.

Thema:

Ein riesiges Hallo

Die Seite wird geladen...

Ein riesiges Hallo - Ähnliche Themen

1. Rießiges problem mit Landi renzo Opel omega B v6

Rießiges problem mit Landi renzo Opel omega B v6: Hallo Leute da ich jetzt ehrlich nicht mehr weiterweiß werde ich euch einfach mal um Hilfe bitten uns zwar habe ich ein Problem mit meiner landi...
  2. Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo

Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo: Tach auch in die Runde Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden ! Die Anlage schaltet...
  3. Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland: Ein herzliches Hallo von mir, mittlerweile fahre ich mein zweites Fahrzeug mit Autogas. Den ersten Wagen einen, 320i E46, habe ich noch selbst...
  4. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo an alle. Bin der Eugen komme aus Neuss. Hab seit 7 Jahren und 100 000 km einen Chrysler Sebring mit einer BRC Sequent 24 Anlage gefahren,...
  5. Hallo

Hallo: Ich bin Freddy aus dem Raum Rostock. Seit 2005 bin ich mit LPG unterwegs. Meine Fahrzeuge sind W126er 300SE. Ich hoffe, daß man mir hier bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden