Ein Neuer....

Diskutiere Ein Neuer.... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle, da mein Fzg. morgen eine Gasanlage bekommt war ich auf der Suche nach Tipps und Info´s. Dabei bin ich bei euch gelandet... Da sich...

  1. Langer

    Langer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    da mein Fzg. morgen eine Gasanlage bekommt war ich auf der Suche nach Tipps und Info´s. Dabei bin ich bei euch gelandet... Da sich hier viele Gasfahrer aus meiner Region befinden, habe ich mich entschlossen eurem Forum beizutreten.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wenn ich am Donnerstag mein Auto abhole....

    Mal sehen ob es die richtige entscheidung war oder ob ich die Sache bereue. Ich werde euch in nächster Zeit jedenfalls auf dem laufenden halten und sicher auch viiieeeeellllllleeeeee Fragen stellen.

    Fahrzeug: Honda CR-V RD8 K20A4 -> ideales Umrüstfahrzeug, da Ersatzrad am Heckdeckel und immer eine leere Ersatzradmulde.:D

    Anlage: Prins VSI-2 mit Additivsystem.

    Umrüster: EKO-GAS Leipzig

    Mal sehen was dabei rum kommt. Hoffe ich bin auch so zufrieden wie ihr alle....

    Grüße an alle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 01.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Langer

    Gute Entscheidung, zum Auto und auch zum Umrüster. Die Leipziger Kollegen machen das schon.

    Gruß und viel Spaß bei uns

    Armin
     
  4. Langer

    Langer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ja das hoffe ich. Wenn nicht melde ich mich bei dir. Die letzte Stunde im Forum hat dich in gewisser Weise als Ikone gezeigt. Aber ich denke auch das alles klappt und die Sache funzt.

    Hast du noch nen Tipp für mich???
     
  5. #4 Rabemitgas, 01.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja klar klappt das!!

    Keine Sorge ;-)

    Gruß Armin
     
  6. #5 horst017, 01.12.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    willkommen und viel spaß mit dem gas-honda!! wäre schön, wenn du die umrüstung dann mit bildern hier im showroom zeigen würdest!
     
  7. #6 RAM_Andy, 02.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Langer :cool:
     
  8. Anzeige

  9. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Langer,

    ein "willkommen" im Forum auhc von mir. Wo ist denn diese Region, aus der viele hier im Forum kommen? Mir ist noch keine "Konzentration" in dem Sinne aufgefallen.

    Viel Spaß dann beim Gasen!

    Gruß aus Berlin, flixe
     
  10. Langer

    Langer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin aus der Region Mittelsachsen, genauer aus dem Leipziger Raum.

    Ja, habe das Auto heute in die Werkstatt gebracht. Ein leicht chaotischer Termin, da nur ein Mitarbeiter vor Ort, er hatte jedoch alles noch ziemlich gut im Griff. Ein Plus für mich war, das er wirklich alle Fragenmit mir am Auto geklärt hat. Tankgröße (Möglichkeiten) ausgemessen, Schalterposition, Fehlerspeicher und Signaltest, Position Tankstutzen. Auch hat er seine Erfahrungswerte mit eingebracht. Somit sind wir in Summe zu einem für mich sehr zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.

    Wenn die Umrüstung jetzt auch noch so sauber und ordentlich durchgeführt wird -> volle Punktzahl.

    Ich werde auf jedenfall wenn es das Wetter zulässt ein paar Bilder der Umrüstung einstellen.

    Mfg Langer
     
Thema:

Ein Neuer....

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer.... - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...