Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..

Diskutiere Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor.. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Gemeinde, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr einen Audi 80 2.0E 8V mit Landirenzo Anlage. Habe den Audi mit...

  1. Iki

    Iki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde,

    ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr einen Audi 80 2.0E 8V mit Landirenzo Anlage.
    Habe den Audi mit 80tkm aus Renterhand gekauft und mit ca. 90300km auf Gas Umrüsten Lassen und mittlerweile 118tkm auf dem Tacho. Leider ist mein Umrüster Pleite gegangen und ich konnte ausser der 1. Inspektion und einem Filterwechsel bei 20tkm auf Gas keine Inspektionen machen lassen. :(

    Generell bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden bisauf das er ein paar kleinere Macken hat die sich zumeist auf Gas bemerkbar machen, früher war es auch im Benzinbetrieb doch je länger ich den Wagen fuhr und auch einige Verschleissteile wie gewechselt hab desdo weniger wurden sie.

    Jetzt ist es so das ich das Problem habe das wenn der Wagen noch nicht auf voller Betriebstemperatur ist nimmt er schlecht Gas an und hat nur wenig Leistung, fällt extrem beim anfahren und spielen mit dem gas auf. Sobald er Warm ist verschluckt er sich aber nur Leicht wenn man zb im Stand mit dem gas spielt und hat normale Leistung. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm aber wäre natürlich schön wenn er genauso gut auf gas wie auf Benzin liefe.
    Das andere Problem ist, wenn ich ne abschüssige Straße fahre und im 3. gang die Motorbremse nutze fängt nach kurzer Zeit mein auspuff an zu "knallen" (Ich hab nen Sportauspuff da hört man es extrem) und wenn ich dann spontan aufs Gas gehe ruckelt der Wagen Extrem stark und hat kaum bis keine leistung und bleibt manchmal bei ca. 3800 einfach stehen trotz vollgas. Gehe ich aber ne Sekunde vom Gas und wieder drauf ist alles wieder normal.. ein leichtes Ruckeln im teillastbereich ist auch beim langsamen abtouren spürbar, wenn man aufs Gas oder vom Gas geht ist das Ruckeln weg.

    So soviel erstmal zu mir meinem Wagen und unseren Problemen :)

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee was ich machen kann oder gar nen Umrüster in meiner nähe an den ich mich wenden kann..

    Mfg Iki
     
  2. Anzeige

  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich so an als würde er viel zu fett laufen.
     
  4. Iki

    Iki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und wie find ich das raus ob dem so ist? Verbrauch ist meiner meinung nach im normalen bereich.. oder sollte er mit der Gasanlage so ziemlich das gleiche brauchen wie auf Benzin? Denn dann würd er schon nen guten bis anderthalb liter mehr brauchen.
    Dann fallen mir noch so zwei fragen ein sind die Gasanlagen eigentlich "Vollgasfest" also heisst kann ich auf der Bahn längere Zeit höhere Drehzahlen fahren ohne Angst haben zu müssen? Und desweiteren ist es normal das die Tankanzeige so ungenau ist das er noch 2 grüne Punkte anzeigt aber einige km Später komplett leer ist?

    Fragen über fragen...

    Mfg Iki
     
  5. #4 Euro-serwis, 02.11.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    aus welcher Ecke kommst du?
    Mfg
    Euro Service Team
     
  6. Iki

    Iki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus GE*lsenkirchen.. keine Ahnung wieso das nicht richtig angezeigt wird..
     
  7. Anzeige

  8. #6 Euro-serwis, 03.11.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn du nicht weiterkommst melde dich bei uns Tel 02212614561
    Grüsse aus Koeln
     
  9. Iki

    Iki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Lang lang ists her.. das ich hier zu etwas geschrieben habe.
    Nach vielem fahren mit zu fettem Motorlauf und mit augenscheinlich zu großen Düsen hat nun Euro Serwis alle meine Probleme gelöst!
    Ich hatte nachdem mein Wagen zuletzt auf Gas nur noch wie ein Sack Nüsse mit hohem Verbrauch und gestank nach faulen eiern begleitet lief schon fast die Hoffnung verloren das der nochmal irgendwie läuft.

    Mir wurde gesagt das man mit neuen Injektoren zumindest wieder an dem Wagen arbeiten könne aber weit gefehlt, der Wagen läuft nun wirklich PERFEKT auf Gas egal ob 50° oder 90° Grad Wassertemp., es ruckelt und zuckelt nix, Vollgas wird willig in allen Drehzahllagen akzeptiert was vorher auch nicht möglich war und auch kein unruhiges Standgas mehr. Im Prinzip genauso wie auf Benzin eben!

    Ich kann die Jungs von Euro Serwis jedem ans Herz legen der Probleme mit seiner Landirenzo Anlage hat und nicht mehr weiter weiss. Sehr kompetent, absolut Geduldig (selbst bei nervigen Kunden wie mir) und fair! Absolut zu Empfehlen!
     
Thema:

Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..

Die Seite wird geladen...

Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor.. - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...