Ein Neuer mit einem Meriva

Diskutiere Ein Neuer mit einem Meriva im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Erst einmal ein "Hallo" in die grosse Runde. Ich kommen aus dem Raum Stade und fahre seid 07/08 ein Opel Meriva 1.6 TP der im 09/08 mit einer...

  1. #1 fredenbecker, 06.01.2010
    fredenbecker

    fredenbecker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal ein "Hallo" in die grosse Runde.

    Ich kommen aus dem Raum Stade und fahre seid 07/08 ein Opel Meriva 1.6 TP der im 09/08 mit einer LPG Anlage von Irmscher ausgestattet wurde.

    Seid dem bin ich 62.000km problemlos durch die Gegend gefahren. Hab außer den normalen Inspektionen keine größeren Sachen gehabt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer mit einem Meriva. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 06.01.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey freut mich zuhören, dass du mit der Gasanalge zufrieden bist.

    Und auch ein herzliches Willkommen hier bei uns.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Ein Neuer mit einem Meriva
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus oder opel meriva

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer mit einem Meriva - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...