Ein neuer Interessent

Diskutiere Ein neuer Interessent im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gemeinde, trage mich mit dem Gedanken mein neues Auto gleich als LPG zu kaufen. Bei Opel gibt es die Gasanlage ja jetzt zum...

  1. #1 budersuperer, 26.04.2010
    budersuperer

    budersuperer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,


    trage mich mit dem Gedanken mein neues Auto gleich als LPG zu kaufen.
    Bei Opel gibt es die Gasanlage ja jetzt zum Schnäppchenpreis...

    Aber was ich so kurz beim überfliegen gelesen habe, sollte ich mir das doch nochmal überlegen?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Gruß aus der Oberpfalz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer Interessent. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankenFrank, 27.04.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde mir lieber ein Auto mit Gasfestem Motor kaufen.......

    Dann kann auch ein Opel sein. Ich kenne mich nur mit den aktuellen Opel-Maschinen nicht so aus.

    Die Annahme, das Werks-Umrüstungen Problemlos sing, gillt nur für die Garantiezeit.

    Der 1,6 16V (101PS) war zumindest sehr kritisch. Gab's trotzdem von Irmscher mit Gas. Den (sehr guten) 1,6 8V gibt's nicht mehr, soweit ich weis.

    Wenn Du weist, welches Auto, würde ich hier und in "Motor-Talk" mal fragen welche Maschine Gasfest ist.

    Den lässt du dann nachdeinen Wünschen, von jemand Umrüsten, der auch weis was er tut.
    Danach ist dann Dauergrinsen angesagt.

    Mein Tipp: Gute Gasanlagen haben Verdampfer!
    Alles was Flüssig einspritzt, KANN auch funktionieren. Manchmal.
     
Thema: Ein neuer Interessent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satelite gasanlage

    ,
  2. Auto mit gasfestem Motor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Interessent - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...