Ein neuer Interessent

Diskutiere Ein neuer Interessent im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gemeinde, trage mich mit dem Gedanken mein neues Auto gleich als LPG zu kaufen. Bei Opel gibt es die Gasanlage ja jetzt zum...

1. #1 budersuperer, 26.04.2010
    budersuperer

budersuperer AutogasTestSchreiber

Hallo Gemeinde,

trage mich mit dem Gedanken mein neues Auto gleich als LPG zu kaufen.
    Bei Opel gibt es die Gasanlage ja jetzt zum Schnäppchenpreis...

Aber was ich so kurz beim überfliegen gelesen habe, sollte ich mir das doch nochmal überlegen?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß aus der Oberpfalz!

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein neuer Interessent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankenFrank, 27.04.2010
    FrankenFrank

FrankenFrank AutoGasKenner

Ich würde mir lieber ein Auto mit Gasfestem Motor kaufen.......

Dann kann auch ein Opel sein. Ich kenne mich nur mit den aktuellen Opel-Maschinen nicht so aus.

Die Annahme, das Werks-Umrüstungen Problemlos sing, gillt nur für die Garantiezeit.

Der 1,6 16V (101PS) war zumindest sehr kritisch. Gab's trotzdem von Irmscher mit Gas. Den (sehr guten) 1,6 8V gibt's nicht mehr, soweit ich weis.

Wenn Du weist, welches Auto, würde ich hier und in "Motor-Talk" mal fragen welche Maschine Gasfest ist.

Den lässt du dann nachdeinen Wünschen, von jemand Umrüsten, der auch weis was er tut.
    Danach ist dann Dauergrinsen angesagt.

Mein Tipp: Gute Gasanlagen haben Verdampfer!
    Alles was Flüssig einspritzt, KANN auch funktionieren. Manchmal.

Thema: Ein neuer Interessent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satelite gasanlage

,
  2. Auto mit gasfestem Motor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Interessent - Ähnliche Themen

1. Neuer Prins Verdampfer ist zu

Neuer Prins Verdampfer ist zu: Hallo Leute, wie mein Nick verrät, stamme ich erfahrungstechnisch noch aus der Venturi-Zeit. Vor ein Jahren kaufte ich mir einen Mercedes S124...
  2. Neuer Gastank

Neuer Gastank: Hallo, ein neuer STEP Unterflurtank ist eingebaut, aber die Anlage BRC Steuerger E3 1006 , Verdampfer E13 0016, Einspritzdüsen - / Rainer E13...
  3. LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig

LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig: Hallo zusammen, Könnte mir bitte jemand eine kompetente LPG Werkstatt im Raum Bayreuth empfehlen? Mein Dokker Baujahr 2018 hat die TÜV-Prüfung...
  4. Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?

Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?: Moin, Ich hab den kleinen Zavoli Zeta S Verdampfer am 2,3TurboMotor gehabt und mich immer gewundert, warum die Anlage trotz guter Einstellung bei...
  5. Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?

Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?: Huhu liebe Foren-Gemeinde, bei der Gasanlagenprüfung heute ist mein T4 durchgefallen, weil der Prüfer Rost am Gastank bemängelt hat. Allerdings...