ein neuer hier

Diskutiere ein neuer hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo, ich bin der mario, 30 jahre, komme aus brandenburg... bin leidenschaftlicher vw/audi schrauber... habe zur zeit mehrere golf 2, audi 80,...

  1. #1 Audi-80-V6, 17.03.2010
    Audi-80-V6

    Audi-80-V6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin der mario, 30 jahre, komme aus brandenburg...

    bin leidenschaftlicher vw/audi schrauber...
    habe zur zeit mehrere golf 2, audi 80, 90, polo 2 und corrado!

    werde mich hier mal ein bisschen umsehen und fleißig posten :D

    man liest sich!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein neuer hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein neuer hier

Die Seite wird geladen...

ein neuer hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer hier mit Explorer

    Neuer hier mit Explorer: Hallo zusammen, ich heiße Kay und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Gasanlage bei...
  2. bin ein Neuer hier_und nenne mich: "ja klarLPG tanken"

    bin ein Neuer hier_und nenne mich: "ja klarLPG tanken": ... bin mit einem 1,6 liter Einspritzer Mitsubishi Carisma und einer Vialle-LP<EM>i </EM>Anlage auf Achse. <BR>Kilometerstand etwas über 350 000...
  3. bin ein Neuer hier_und nenne mich: "ja klarLPG tanken"

    bin ein Neuer hier_und nenne mich: "ja klarLPG tanken": ... bin mit einem 1,6 liter Einspritzer Mitsubishi Carisma und einer Vialle-LPi Anlage auf Achse. Kilometerstand etwas über 350 000 km. (letztes...
  4. Ein neuer Kölner hier im Forum

    Ein neuer Kölner hier im Forum: Morgen Zusammen! Ich heiße Timo und komme aus ****! wollte mich hier mal vorstellen und hab mich hie angemeldet weil ich in nächster zeit meine...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...