Ein neuer Gaser :-)

Diskutiere Ein neuer Gaser :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebes Forum, ich stelle mich mal ganz kurz vor. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und LPG hat es mir seit dem letzten Auto angetan. Das...

  1. mnaglo

    mnaglo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.08.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Forum,

    ich stelle mich mal ganz kurz vor. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und LPG hat es mir seit dem letzten Auto angetan. Das letzte Auto hatte eine Prins VSI und ich war soweit zufrieden damit. Die lief einfach seit kauf und ich musste nichts dran machen. Das einzig nervige, ein Ruck beim Umschalten. Gut eingebaut war sie leider nicht so wirklich.

    Jetzt bin ich wieder fündig geworden und mit einem 320ci auf Gas unterwegs. Eine Icom JTG, leider besteht da Handlungsbedarf.

    Ich hoffe ich werde irgendwann auch hilfe weitergeben können hier im Forum wenn ich besser im Thema drin bin :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer Gaser :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Gaser :-)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Gaser :-) - Ähnliche Themen

  1. ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz

    ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz: Gruezi und Hallo. Ich trete neu diesem Forum bei um dann in den nächsten Wochen von dem zugehörigen Gas-Umbau an meinem Dodge RAM 1500 mit 5.7L...
  2. Neuer BMW Gaser

    Neuer BMW Gaser: Hallo an alle Gaser, die die es werden wollen oder schon umgerüstet haben. Ich habe meinen BMW E46 mit M43TU Motor, 105 PS, im Juni 2013 zu einem...
  3. Ein Neuer Gaser im Schwabenländle

    Ein Neuer Gaser im Schwabenländle: Hallo Zusammen, ich will mich auch mal vorstellen, Mein Name ist Oliver, bin 40 Jahre jung und komme aus dem Zollernalbkreis. Seit ungefähr einer...
  4. Nen neuer Gaser aus Leipzsch

    Nen neuer Gaser aus Leipzsch: Moin Leute, ich will mich mal kurz vorstellen ^^ Bin zwar schon länger "Gaser" aber irgendwann ist es immer das erste mal sich hier anzumelden...
  5. Und wieder ein neuer Vergaser auf den Straßen... ;)

    Und wieder ein neuer Vergaser auf den Straßen... ;): Hallo zusammen, mein Name ist Stefan bin 32 Jahre und komme aus Hof (Oberfranken). In meiner Garage habe ich nun seit dieser Woche meinen zweiten...