Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz

Diskutiere Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo,alle zusammen, erstmal ein Danke an dieses und andere LPG-Foren, die mir sehr geholfen haben bei der Suche nach Kriterien bei der Wahl von...

1. #1 Eduard_Kraft, 04.07.2008
    Eduard_Kraft

Eduard_Kraft AutoGasInteressierter

Hallo,alle zusammen,
    erstmal ein Danke an dieses und andere LPG-Foren, die mir sehr geholfen haben bei der Suche nach Kriterien bei der Wahl von Umrüstern und Anlage.
    Nun seit 14 Tagen "Gaser" und das aus Überzeugung, nicht "nur" wegen der aktuellen Spritpreise.
    Hatte schon vor 20 Jahren damit geliebäugelt, doch da gabs nur die Zylindertanks...
    Jetzt fahre ich einen Renault Modus 1,2 16V, 55 kW, mit Gas nur 119g CO2 pro km.
    Mit der Anlage IWEXIM Eifel und Umrüster voll zufrieden.
    Da ich oft zwischen KR und SÜW hin und her fahre, wird sich der Umbau auch bald amortisieren.
    Allen alles Gute und gut Gas

2. Anzeige

3. Andi71

Andi71 AutoGasMitwisser

Moin Eduard!
    Ich sage auch mal als Renault-Fahrer "HALLO"!

Und ich hätte mich sehr gerne (auch wenn man vermeintlich nichts sieht) doch über ein paar Bilder deines Umbaus gefreut.

Viele Grüsse
    Andi:)

4. #3 Gasfisch, 04.07.2008
    Gasfisch

Gasfisch Guest

Hallo Eduard,

ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen. Bin ebenfalls wohnhaft in Krefeld und wünsche Dir alles Gute beim "Gasen".

Vielleicht trifft man sich mal zum persönlichen Erfahrungsaustausch?

Thema: Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oft krefeld

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz - Ähnliche Themen

1. Neuer Gastank

Neuer Gastank: Hallo, ein neuer STEP Unterflurtank ist eingebaut, aber die Anlage BRC Steuerger E3 1006 , Verdampfer E13 0016, Einspritzdüsen - / Rainer E13...
  2. LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig

LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig: Hallo zusammen, Könnte mir bitte jemand eine kompetente LPG Werkstatt im Raum Bayreuth empfehlen? Mein Dokker Baujahr 2018 hat die TÜV-Prüfung...
  3. Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?

Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?: Moin, Ich hab den kleinen Zavoli Zeta S Verdampfer am 2,3TurboMotor gehabt und mich immer gewundert, warum die Anlage trotz guter Einstellung bei...
  4. Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?

Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?: Huhu liebe Foren-Gemeinde, bei der Gasanlagenprüfung heute ist mein T4 durchgefallen, weil der Prüfer Rost am Gastank bemängelt hat. Allerdings...
  5. Gute Werkstatt südlich von Nürnberg (neuer Tank ist fällig)

Gute Werkstatt südlich von Nürnberg (neuer Tank ist fällig): Hallo liebe LPG-Gemeinde, Ich bin hier neu im Forum. Fahre einen 2008er Dacia Logan mit nachgerüsteter BRC Anlage. Leider hat der TÜV den Tank...