Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz

Diskutiere Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo,alle zusammen, erstmal ein Danke an dieses und andere LPG-Foren, die mir sehr geholfen haben bei der Suche nach Kriterien bei der Wahl von...

  1. #1 Eduard_Kraft, 04.07.2008
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,alle zusammen,
    erstmal ein Danke an dieses und andere LPG-Foren, die mir sehr geholfen haben bei der Suche nach Kriterien bei der Wahl von Umrüstern und Anlage.
    Nun seit 14 Tagen "Gaser" und das aus Überzeugung, nicht "nur" wegen der aktuellen Spritpreise.
    Hatte schon vor 20 Jahren damit geliebäugelt, doch da gabs nur die Zylindertanks...
    Jetzt fahre ich einen Renault Modus 1,2 16V, 55 kW, mit Gas nur 119g CO2 pro km.
    Mit der Anlage IWEXIM Eifel und Umrüster voll zufrieden.
    Da ich oft zwischen KR und SÜW hin und her fahre, wird sich der Umbau auch bald amortisieren.
    Allen alles Gute und gut Gas
     
  2. Anzeige

  3. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Moin Eduard!
    Ich sage auch mal als Renault-Fahrer "HALLO"!

    Und ich hätte mich sehr gerne (auch wenn man vermeintlich nichts sieht) doch über ein paar Bilder deines Umbaus gefreut.

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  4. #3 Gasfisch, 04.07.2008
    Gasfisch

    Gasfisch Guest

    Hallo Eduard,

    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen. Bin ebenfalls wohnhaft in Krefeld und wünsche Dir alles Gute beim "Gasen".

    Vielleicht trifft man sich mal zum persönlichen Erfahrungsaustausch?
     
Thema: Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oft krefeld

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Krefeld und oft Südpfalz - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...