Ein herzliche Servus aus dem hohen Norden!

Diskutiere Ein herzliche Servus aus dem hohen Norden! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorsellen: Ich bin der Chris, 26, und fahre seit September eine BRC-befeuerte C-Klasse (den "Zäh 180")...

  1. Hülle

    Hülle AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Ich wollte mich mal kurz vorsellen:
    Ich bin der Chris, 26, und fahre seit September eine BRC-befeuerte C-Klasse (den "Zäh 180") mit Automatik.
    Umgerüstet wurde bei 85tkm, derzeit hat er ca. 103tkm.
    Was soll ich sagen, der Hobel läuft gut, braucht ca. 10,6 Liter.
    Tank: 60 Liter in der Mulde.

    Vorher hatte ich einen - ebenfalls begasten - Golf 3, der jedoch leider bei 120tkm seine Füße gestreckt hat.

    Gruß an alle
    Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 02.02.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    :willkommen:im Forum und viele Gruesse aus dem Norden in den hohen Norden!


    Uwe
     
  4. #3 Chilihead, 03.02.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auch ein verkartertes hallo aus der nachbarschaft, die weser(m)arsch liegt ja in rufweite...
    gestern war fasching in ganterkäse, komme jetzt gerade nach hause und muss erst mal schlafen......
     
Thema:

Ein herzliche Servus aus dem hohen Norden!

Die Seite wird geladen...

Ein herzliche Servus aus dem hohen Norden! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Grüß Gott aus München

    Ein herzliches Grüß Gott aus München: Servus zusammen, ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und wohne in München. Ich fahre einen Opel Insignia 1.6 SIDI und wollte ihn eigentlich auf...
  2. Ein herzliches Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

    Ein herzliches Hallo aus dem Rhein Main Gebiet: Ein herzliches Hallo an alle, ich heiße Tom komme aus Rödermark und habe mit meinem BMW ein ziemlich seltsames MKL Problem. Zur Vorgeschichte:...
  3. Einen herzlichen Gruß aus der Euregio (Alsdorf bei Aachen)

    Einen herzlichen Gruß aus der Euregio (Alsdorf bei Aachen): Hallo Leutz, aus finanziell-beruflichen Gründen (Pendelstrecke täglich 200 km) habe ich mir einen gebrauchten BMW 316i Compact zugelegt und habe...
  4. Ein herzliches Hallo aus Karlsruhe!

    Ein herzliches Hallo aus Karlsruhe!: servus gemeinde, ich bin der maho und bin wohnhaft in karlsruhe. studiere hier maschinenbau im 4. semester. ich fahr ja nun seit 2 jahren lpg,...
  5. Herzliches Willkommen an alle Spediteure & LKW Fahrer

    Herzliches Willkommen an alle Spediteure & LKW Fahrer: Ich grüße alle Spediteure, Disponenten & LKW Fahrer! Wie ich gestern erfahren habe, hat sich das KBA endlich durchgerungen, Autogasanlagen für...