Ein herzliche Servus aus dem hohen Norden!
Diskutiere Ein herzliche Servus aus dem hohen Norden! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorsellen: Ich bin der Chris, 26, und fahre seit September eine BRC-befeuerte C-Klasse (den "Zäh 180")...
Thema:
Ein herzliche Servus aus dem hohen Norden!
Die Seite wird geladen...
-
Ein herzliche Servus aus dem hohen Norden! - Ähnliche Themen
-
Ein herzliches Grüß Gott aus München
Ein herzliches Grüß Gott aus München: Servus zusammen, ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und wohne in München. Ich fahre einen Opel Insignia 1.6 SIDI und wollte ihn eigentlich auf... -
Ein herzliches Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Ein herzliches Hallo aus dem Rhein Main Gebiet: Ein herzliches Hallo an alle, ich heiße Tom komme aus Rödermark und habe mit meinem BMW ein ziemlich seltsames MKL Problem. Zur Vorgeschichte:... -
Einen herzlichen Gruß aus der Euregio (Alsdorf bei Aachen)
Einen herzlichen Gruß aus der Euregio (Alsdorf bei Aachen): Hallo Leutz, aus finanziell-beruflichen Gründen (Pendelstrecke täglich 200 km) habe ich mir einen gebrauchten BMW 316i Compact zugelegt und habe... -
Ein herzliches Hallo aus Karlsruhe!
Ein herzliches Hallo aus Karlsruhe!: servus gemeinde, ich bin der maho und bin wohnhaft in karlsruhe. studiere hier maschinenbau im 4. semester. ich fahr ja nun seit 2 jahren lpg,... -
Herzliches Willkommen an alle Spediteure & LKW Fahrer
Herzliches Willkommen an alle Spediteure & LKW Fahrer: Ich grüße alle Spediteure, Disponenten & LKW Fahrer! Wie ich gestern erfahren habe, hat sich das KBA endlich durchgerungen, Autogasanlagen für...