Ein HALLO vom Niederrhein

Diskutiere Ein HALLO vom Niederrhein im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Also ich wohne am linken Niederrhein(Nettetal) und bin seit kurzem Besitzer eines...

  1. Wayne

    Wayne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich möchte mich einmal kurz vorstellen.

    Also ich wohne am linken Niederrhein(Nettetal) und bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Opels.

    Ich habe mir gerade einen Astra Sport (10.2008) 140 PS 1,8 LPG mit 53000km Laufleistung gekauft.

    Nun finde ich in den Foren immer wieder Berichte die den Opel Astra als nicht gasfest darstellen.
    Ist dies so....???

    Ich bin etwas ratlos.:angst:

    Wayne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein HALLO vom Niederrhein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 15.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Der 18XER (1.8 mit 140 PS) gilt auch als nicht gasfest, in viele Foren haben die Besitzer Probleme mit der Gasanlage/Motor, teilweise grosse Fehler obwohl bei Opel/Irmscher umgerüstet.

    Viele mussten auch schon die Ventile austauschen lassen. So etwas passiert wenn Opel und Irmscher keine Ahnung von LPG haben und trotzdem umrüsten. Motoren die gasfest sind, rühren diese nicht an.

    Hast du beim Händler gekauft?
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 15.05.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    372
    Ich kann dich allerdings beruhigen,
    wenn dein Opel mit einem Gutem Additiv System ausgerüstet wird, wird auch dieser halten.
     
  5. #4 djcroatia, 16.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    @Jens
    er wird bestimmt Tunap verbaut haben, da der Wagen bestimmt bei einem Opelhändler die Gasanlage verbaut bekommen hat.
     
  6. Wayne

    Wayne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Die Gasanlage ist vom Opelhändler eingebaut und der Wagen ist auch vom gleichen Opelhändler.

    Wayne
     
  7. #6 jan-sch, 16.05.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde an Deiner Stelle einen Valve-Protector mit V-Lube nachrüsten. - Von Tunap halte ich persönlich überhaupt nichts...
     
  8. Anzeige

Thema: Ein HALLO vom Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas niederrhein

    ,
  2. autogas niederrhein tobias bell

    ,
  3. ich wohne am niederrhein

    ,
  4. autogaspreise niederrhein,
  5. Preisvergleich LPG Niederrhein,
  6. lpg niederrhein
Die Seite wird geladen...

Ein HALLO vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen, jetzt fahr ich schon solange Gasautos aber war hier noch nie angemeldet. Seit Samstag steht mein neuer vor der Tür und macht nur...
  2. Hallo vom Niederrhein!

    Hallo vom Niederrhein!: Hallo zusammen, hab mich heute auch mal registriert, nachdem ich schon ne Weile als Gast mitgelesen habe. Seit heute exakt drei Wochen fahre...
  3. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  4. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...