Ein größerer Tank muß her

Diskutiere Ein größerer Tank muß her im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin es leid aller 2 Tage zu tanken, will mir jetzt dann doch einen größeren Tank einbauen. Es soll ein 630 x 270 werden 67 l Brutto/ca. 55 l...

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin es leid aller 2 Tage zu tanken, will mir jetzt dann doch einen größeren Tank einbauen. Es soll ein 630 x 270 werden 67 l Brutto/ca. 55 l Netto, das wären dann mal so ca 20 l Netto mehr als ich jetzt hab.
    Frage ist was ich dazu benötige, Tank ist klar und Multiventil auch (MV-Hersteller muß ich da was beachten?), muß ich da noch Kleinteile dazu bestellen?
    Mein derzeitiger Tank ist ein Stako 630 x 204 47 l Brutto/35..37 l Netto und es ist ein MV BRC-Europa2 verbaut.
    Vielleicht kann mir einer der netten Umrüster mal sagen wo ich preislich für die Teile ca. lande.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein größerer Tank muß her. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schau einmal hier < klick da findes du auch alle Zubehörteile
     
  4. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Fein, kenne ich, hilft mir aber nicht weiter.
    Frage ist benötige ich ausser Tank und Multiventil noch etwas, z.B. einen Sensor oder zusätzlich ein Winkel weil sonst passt da was nicht mit dem Leitungsanschluß.
     
  5. #4 amd1212, 24.01.2012
    amd1212

    amd1212 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja n neues Abgasgutachten sollte besorgt werden und dann ne neue GSP samt Eintragung in die Fahrzeugpapiere. AGG kannst du dir schenken, wenn du nur Euro 1 hast, Rest muss aber sein. Es sei den, du hast die Anlage noch nicht eingetragen, wovon ich aber nicht ausgeh ;-)
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    na für einen neuen Tank braucht man kein AGG
     
  7. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    aber GSP und Eintragung. Rechne mal summasummarum 400 ~ 500 €
     
  8. Anzeige

  9. #7 V8gaser, 25.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    GSP auch nicht. Eine schlichte GAP und beim TÜV eintragen lassen.
    Dürfte ohne Arbeit unter 400€ bleiben. Hol dir wieder ein BRC MV - wenn die Leitungen lang genug sind passen die Anschlüsse schon mal.
     
  10. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin verwirrt, hatte ein kurzes Gespräch mit einem TÜV Menschen, der wollte mir einreden ich muß die Gasanlage komplett neu abnehmen lassen :confused:

    Bin noch auf der Suche nach einem BRC-MV Europa 2 für einen Tank 630 x 270 vielleicht kann mir jemand einen Händler benennen der das auch an Privat abgiebt, natürlich mit Papiere :D
     
Thema: Ein größerer Tank muß her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas großer tank

    ,
  2. verdampfer grosser tank

    ,
  3. LPG größerer Tank

    ,
  4. grösserer her,
  5. stako 4-loch tank 630x270
Die Seite wird geladen...

Ein größerer Tank muß her - Ähnliche Themen

  1. Tanknadel / größerer Tank

    Tanknadel / größerer Tank: Hallo an alle LPG Fahrer Habe mir vor längerer Zeit ein Dacia Duster mit LPG Anlage gekauft habe jetzt schon mehrmals bei Google nach eine...
  2. Größerer Tank, Multiventil weiter verwendbar?

    Größerer Tank, Multiventil weiter verwendbar?: Hallo zusammen, habe einen Clio mit einer BRC Anlage, die ist jetzt seit ca 150.000km drin, bis jetzt keine größere Probleme. Das Problem ist...
  3. größerer Gas-Tank

    größerer Gas-Tank: Ich würde gerne einen größeren Unterflurtank ( jetzt 59 L ) in bzw. unter meinen Renault Kangoo ( BJ Dez. 2009 ) einbauen lassen ( 90 + ). Die...
  4. große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?

    große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?: Hallo liebe Forummitglieder, ich fahre einen Rover 75 2.0 V6, gekauft mit Gasanlage (Platinca). Verbaut ist je ein Rail mit 3 Injektoren. Der...
  5. VR6 mit mehr Leistung, 2. Verdampfer oder größerer ?

    VR6 mit mehr Leistung, 2. Verdampfer oder größerer ?: Ein noch-serien VR6 der mit einer Stag300Plus ausgerüstet ist soll mittels Kompressor auf max. 260 PS leistungsgesteigert werden. Der Verdampfer...