ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere ein freundliches Hallo in die Runde im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich bin die Frau am Steuer und fahre einen Opel Astra F Caravan mit einer Zavoli-Gasanlage, welche mich bis gestern super...

  1. #1 Frau am Steuer, 03.02.2014
    Frau am Steuer

    Frau am Steuer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin die Frau am Steuer und fahre einen Opel Astra F Caravan mit einer Zavoli-Gasanlage, welche mich bis gestern super begleitet hat. Seit heute mag Zavoli nicht mehr kooperieren wollen. Das ist auch der Grund für meinen Beitritt hier im Forum um Rat zu erhalten, da auch meine Werkstatt derzeit die Fragezeichen auf der Stirn hat.
    Vielleicht könnte mir der ein oder andere hier mit einem Tipp helfen, wenn ich später das Gasanlagen-Problem versuche zu beschreiben
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Na dann :)

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Gruß Armin
     
Thema:

ein freundliches Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo an die Community

    Ein freundliches Hallo an die Community: komme aus Oberhausen, also mitten aus´m Pott. Seit 12 Jahren fahre ich LPG und davon seit 7 Jahren einen Duster-Werksgaser. Diesen Monat war ich...
  2. Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hallo zusammen. Wir wollten uns kurz vorstellen ! Wir sind eine eine junge Familie aus Grasberg bei Bremen. Wir fahren einen Laguna 2,0t mit 170...
  3. Ein freundliches Hallo!!!

    Ein freundliches Hallo!!!: Ein Neuer sendet herzliche Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Habe meinen Citroen V6 vor stark nem Jahr auf Gas umrüsten lassen.( BRC ) Und bin...
  4. Ein freundliches Hallo zu Euch

    Ein freundliches Hallo zu Euch: Hi.Ich bin nun auch seit kurzem begeisterter Gasfahrer.Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.Mein Fahrzeug ist ein Opel Astra Twin Top...
  5. Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland

    Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland: Hallo miteinander, ich lesen schon einige Zeit interessehalber in dem einen oder anderen Autogasforum mit. Heute möchte ich mich kurz auch mit...