Ein freundliches Hallo aus Bremen

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Bremen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen. Wir wollten uns kurz vorstellen ! Wir sind eine eine junge Familie aus Grasberg bei Bremen. Wir fahren einen Laguna 2,0t mit 170...

  1. #1 Medion007, 25.02.2014
    Medion007

    Medion007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Wir wollten uns kurz vorstellen ! Wir sind eine eine junge Familie aus Grasberg bei Bremen. Wir fahren einen Laguna 2,0t mit 170 PS. Leider jedoch als Benziner. Als sehr unerfahrende im Bereich Autogas versuchen wir hier über dieses Forum eine Empfehlung zu bekommen was man bei uns verbauen kann :-) Vielleicht gibt es den einen oder anderen die uns Umrüstbetriebe in der Nähe von Bremen empfehlen können. Oder vielleicht gibt es auch hier im Forum Leute oder Betriebe die selbst umrüsten.

    Wir freuen uns auf Empfehlungen


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  4. #3 RAM_Andy, 26.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Armin ist eine Top-Adresse!
    Habe da meinen DODGE RAM vor 3 Wochen da machen lassen.
    Für mich waren es zwar 400 km eine Strecke, aber ich bereue keinen Meter!
    Ersatzfahrzeug bekommtst Du auch für die Umrüstdauer und bezahlst nur das verauchte LPG!
     
Thema:

Ein freundliches Hallo aus Bremen

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo aus Bremen - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo an die Community

    Ein freundliches Hallo an die Community: komme aus Oberhausen, also mitten aus´m Pott. Seit 12 Jahren fahre ich LPG und davon seit 7 Jahren einen Duster-Werksgaser. Diesen Monat war ich...
  2. ein freundliches Hallo in die Runde

    ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Frau am Steuer und fahre einen Opel Astra F Caravan mit einer Zavoli-Gasanlage, welche mich bis gestern super...
  3. Ein freundliches Hallo!!!

    Ein freundliches Hallo!!!: Ein Neuer sendet herzliche Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Habe meinen Citroen V6 vor stark nem Jahr auf Gas umrüsten lassen.( BRC ) Und bin...
  4. Ein freundliches Hallo zu Euch

    Ein freundliches Hallo zu Euch: Hi.Ich bin nun auch seit kurzem begeisterter Gasfahrer.Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.Mein Fahrzeug ist ein Opel Astra Twin Top...
  5. Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland

    Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland: Hallo miteinander, ich lesen schon einige Zeit interessehalber in dem einen oder anderen Autogasforum mit. Heute möchte ich mich kurz auch mit...