Ein alter Neuer!

Diskutiere Ein alter Neuer! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich muß hier posten, damit ich nicht gekickt werde. Also los, mein Name ist Georg bin 43 und fahre seit 2003 auf Gas. Mein Auto ist ein...

  1. #1 islandhopper, 18.02.2010
    islandhopper

    islandhopper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich muß hier posten, damit ich nicht gekickt werde.
    Also los, mein Name ist Georg bin 43 und fahre seit 2003 auf Gas. Mein Auto ist ein Daihatsu Sirion mit 1L und 3 Zylinder. Auf Benzin habe ich einen Verbrauch von ca. 5,5 Liter und auf Gas liege ich bei 7 Liter. Der kleine Frosch hat inzwischen 209000 km auf m Tacho und fährt seit ca. 175000km mit einer Stargas Polaris Anlage.
    Gruß
    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein alter Neuer!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein alter Neuer!

Die Seite wird geladen...

Ein alter Neuer! - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  2. Alter oder neuer Verdampfer?

    Alter oder neuer Verdampfer?: Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus 2005 (Motor: M271). Ich weiß, dass folgendes Thema bereits lang breit...
  3. Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen

    Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen: Hay hab ein bmw 323ti mit einer prins vsi gaslange. Mein injection module ist kaputt ich hab auch schon ein neues aber mit stecker. Mein Problem...
  4. Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST

    Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST: Hallo, suche einen zuverlässigen Kombi, den man gut auf LPG umrüsten kann und ein paar Jahre fahren kann. Sollte ich einen gebrauchten Seat...
  5. BRC Magnetventil ET98: alter oder neuer Typ?

    BRC Magnetventil ET98: alter oder neuer Typ?: Moin allerseits, ich versuche gerade einen Filtereinsatz für das Magnetventil Typ ET98 zu bestellen. Dabei bin ich darauf gestoßen, an in den...