Eigene Beitr?ge L?schen

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Popey, 14.12.2005.

1. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Hi Admin !

Was ich noch vermisse ist:

Eigene Beitr?ge L?schen !
    Also ich kenne das so, wenn man einen Beitrag erstellt hat, der vielleicht nicht so richtig ist,oder Fehl am Platz, das man ihn durch die edit funktion l?schen kann !

W?re cool wenn wir das hier auch h?tten !?

MFG Popey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin FragenBeantworter

Hallo,
    danke f?r die Kritik. Habe das bereits ge?ndert. Bitte versuche es nochmals mit dem l?schen. Ich hoffe das funzt nun.

Viele Gr??e
    Fuddie

4. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Hi !
    Es hat funktioniert ! :)

Der beitrag ider der Kategorie Forrennews wurde gel?scht.

MFG Popey

5. Admin

Admin FragenBeantworter

Sehr sch?n! Falls du wieder mal eine Idee hast, wie es 'EUCH' besser im Board gefallen k?nnte. Nur schreiben....ich versuche dann alles... :D

Fuddie

6. AdMan

Thema:

Eigene Beitr?ge L?schen

Die Seite wird geladen...

Eigene Beitr?ge L?schen - Ähnliche Themen

1. Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank

Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank: Hallo an alle im Forum Trotz intensiver Suche im Netz und auch hier konnte ich leider noch keine Antwort auf meine Frage finden, nämlich:...
  2. Volvo 850 Bj 1995 Motor 2,0 L 10 V auf LPG umrüstbar?

Volvo 850 Bj 1995 Motor 2,0 L 10 V auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, ich werde mir voraussichtlich einen 850er Volvo Bj 1995 (Motorkennung B21A) mit 180 Tkm Laufleistung anschaffen und mit diesem...
  3. Verkaufe Roten Abarth 500, Xenon, Leder, Langstreckenfahrz. - Prins VSI u. 52-L-Tank,

Verkaufe Roten Abarth 500, Xenon, Leder, Langstreckenfahrz. - Prins VSI u. 52-L-Tank,: Hallo zusammen. Meine Tochter fährt ihren Abarth 500, unfallfrei, Bj. 06/2010 inzwischen ca. 145.000 km, davon 143.000 KM auf Gas mit einer...
  4. [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2

[Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2: Habe noch einen Radmuldentank liegen den ich nicht mehr benötige. Tank ist entleert, das MV ist eingebaut. Papier sind Vorhanden. Tankmaße 630x182...
  5. Welche Zündkerze Golf 4/Bora 2,3 l V5 170 PS AQN

Welche Zündkerze Golf 4/Bora 2,3 l V5 170 PS AQN: Hallo habe mein Fahrzeug gewechselt, da ich nicht genau weiß ob mein Vorbesitzer die richtige ZK Wahl getroffen hat, würde ich gern eine...