Eigene Beitr?ge L?schen

Diskutiere Eigene Beitr?ge L?schen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Admin ! Was ich noch vermisse ist: Eigene Beitr?ge L?schen ! Also ich kenne das so, wenn man einen Beitrag erstellt hat, der vielleicht...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi Admin !

    Was ich noch vermisse ist:

    Eigene Beitr?ge L?schen !
    Also ich kenne das so, wenn man einen Beitrag erstellt hat, der vielleicht nicht so richtig ist,oder Fehl am Platz, das man ihn durch die edit funktion l?schen kann !

    W?re cool wenn wir das hier auch h?tten !?

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigene Beitr?ge L?schen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke f?r die Kritik. Habe das bereits ge?ndert. Bitte versuche es nochmals mit dem l?schen. Ich hoffe das funzt nun.

    Viele Gr??e
    Fuddie
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Es hat funktioniert ! :)

    Der beitrag ider der Kategorie Forrennews wurde gel?scht.


    MFG Popey
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sch?n! Falls du wieder mal eine Idee hast, wie es 'EUCH' besser im Board gefallen k?nnte. Nur schreiben....ich versuche dann alles... :D

    Fuddie
     
  6. Anzeige

Thema:

Eigene Beitr?ge L?schen

Die Seite wird geladen...

Eigene Beitr?ge L?schen - Ähnliche Themen

  1. Eigene Tankstelle/ Tank mieten

    Eigene Tankstelle/ Tank mieten: Hat schonmal jemand darüber nachgedacht? Ist das erlaubt bzw. gibt es die Miettanks auch mit Zapfhahn? Ein 1200l tank kostet 7€ Miete im Monat,...
  2. LPG KOSTEN AMORTISIERUNG !!! Eigener Erfahrungsbericht !!!

    LPG KOSTEN AMORTISIERUNG !!! Eigener Erfahrungsbericht !!!: Hallo zusammen, ich wollte hier in diesem Forum mal einen Beitrag schreiben der nicht mir hilft, sondern vielleicht jemanden anderen. Ich habe...
  3. Erster eigener DEFEKT.....an KME

    Erster eigener DEFEKT.....an KME: Vor 3 Tagen fing mein Digga an zu ruckeln ! Naja erst mal auf´s Gas geschoben.... ! Der übliche Schmuuuh im Steuergerät ( Motor ) lambda...bla bla...
  4. Ist ein hoher LPG-Zapfsäulendruck, kritisch für die eigenen Anlagenbauteile?

    Ist ein hoher LPG-Zapfsäulendruck, kritisch für die eigenen Anlagenbauteile?: Gerade erst habe ich in einem anderen Forum meine grosse Freude über eine sehr schnelle LPG-Betankung und einen ganz vollen Tank zum Ausdruck...
  5. FirmewareUpdate Eigene Map und Daten weg ?

    FirmewareUpdate Eigene Map und Daten weg ?: Moin moin hoffe ihr habt alle schön in den 1.Mai getanzt. Habe denke mal ein mittelschweres problem. Man hat meine KME Diego auf das neuste...