Eigenartiges Geräusch beim Gas geben

Diskutiere Eigenartiges Geräusch beim Gas geben im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, beim Gas geben (Beschleunigen) kommt von meiner Gasanlage (Stag 4) ein eigenartiges Geräusch, welches so etwas wie "Hupenartig" klingt. In...

  1. #1 MazeMazda, 02.09.2021
    MazeMazda

    MazeMazda AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.09.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    beim Gas geben (Beschleunigen) kommt von meiner Gasanlage (Stag 4) ein eigenartiges Geräusch, welches so etwas wie "Hupenartig" klingt.
    In dem Moment, wo ich das Gas zurück nehme, hört das auf.

    Weiß Jemand woran das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Dieses Hupen kann schonmal vom Verdampfer verursacht werden. Hatte ich bei einer KME auch mal.

    MfG Rohwi
     
Thema:

Eigenartiges Geräusch beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Geräusch beim Gas geben - Ähnliche Themen

  1. Eigenartiges Geschäftsgebaren - VORSICHT!!!

    Eigenartiges Geschäftsgebaren - VORSICHT!!!: Betrifft: Fahrzeugteile Vogler Vorab: Da ich über PAYPAL gezahlt habe konnte der Vorgang problemlos rückabgewickelt und die Zahlung erstattet...
  2. Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...

    Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...: Moin zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Quietsch-Geräusche und manchmal metallisches Klappern im LPG-Tank. Die Quietschgeräusche sind so, als...
  3. Prins EvP 500 Geräusche

    Prins EvP 500 Geräusche: Guten Abend, habe ja meinen A3 mit einer Prins VSI DI 2.0 umrüsten lassen. Mittlerweile wird ja der EVP 500 Verdampfer verbaut. Dieser wurde bei...
  4. Geräusch beim Tanken

    Geräusch beim Tanken: Moin :) mein Opel Combo der mit CNG fährt macht seit neustem einen unglaublich lauten Ton beim Tanken - so eine Art Pfeifen. Diese etwas...
  5. Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch

    Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober 2015 einen VW Golf plus 1.6 BSE , Baujahr 2007, die Vialle Gasanlage LPi-VAG-01 wurde 2008 bei Kilometer...