Eifel KME Grundlagen Grundwissen

Diskutiere Eifel KME Grundlagen Grundwissen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wo bekomme ich die Grundlagen bzw. das Grundwissen zur Eifel KME Anlage. Ich möchte einfach verstehen WIE, WAS, WANN und WO passiert....

  1. dom84

    dom84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo bekomme ich die Grundlagen bzw. das Grundwissen zur Eifel KME Anlage.

    Ich möchte einfach verstehen WIE, WAS, WANN und WO passiert.

    z.b. Wieviel Druck im TANK ist, was der Verdampfer damit macht, wo das GAS Luft Gemisch gemacht wird, wie man das Gemisch einstellen kann (FETT oder MAGER) usw.

    Hab unter Grundlagen mit der SUCHE nichts gefunden. Also füttert mich BITTE mit Infos.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Eduard_Kraft, 10.01.2013
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    die Eifel ist mit der KME identisch. Suche mal unter KME, da wirst Du alles lesen können.
    mfg
    Eddie
     
  4. dom84

    dom84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Gibts da vielleicht einen Thread wo die Infos so PAM PAM, gebündelt drinstehen? Damit ich nicht eine Woche Lesen muss?
     
  5. #4 Eduard_Kraft, 10.01.2013
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Google mal "KME Software Anleitung". In der KME Software findest Du einen Anschlussplan. Ansonsten hier lesen, lesen, lesen. Mussten wir alle :)
     
  6. #5 RitterChopin, 10.01.2013
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Lesen bildet und wirft neue Fragen auf. Aus dem Grunde wirst Du nie alles so finden wie DU es brauchst ;)
     
  7. dom84

    dom84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok, verstehe. Hab die Suche begonnen. Danke
     
  8. Anzeige

Thema: Eifel KME Grundlagen Grundwissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme iwexim eifel zu fett

Die Seite wird geladen...

Eifel KME Grundlagen Grundwissen - Ähnliche Themen

  1. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  4. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...
  5. Probleme mit KME Eifel Iwexim

    Probleme mit KME Eifel Iwexim: Hallo LPG Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich der beschriebenen Anlage. Ich habe vor einem halben Jahr einen Chevrolet S10 Blazer mit LPG...